Verloren

Hallihallo liebe Mamis, oder auch nicht Mamis

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr verloren.. ich weiß nicht was es ist, habe keinen zum Reden, und fühle mich mit all dem ganzen allein.
İch habe 4 Kinder, ich liebe sie alle, und bin mega froh sie zu haben, aber ich habe das Gefühl daß ich dem ganzen Glück nicht gerecht werde.
İch mache mir ständig Gedanken, was andere über mich denken oder ob sie mich mögen ect.
Am liebsten würde ich mir diese Gedanken ausreißen und sie in die Tonne werfen und die Tonne am besten verbrennen. Mir selbst sage ich ständig, dass das alles egal ist, was andere über mich denken.. ob mein Schwiegervater mich mag, ob mein Mann mich "zu depressiv" findet, ob meine Geschwister mich vermissen, wenn sie mich mal nicht sehen

Es ist so unerträglich geworden.. ich will mich einfach auf meine Kinder konzentrieren, mein Leben genießen, und mich selbst kennen lernen. Ständig drauf fokussiert zu sein was anderen gefallen könnte, lässt einen nicht Erkenntnis darüber gewinnen wer man selbst überhaupt ist, was man mag, was man machen will usw..

Habt ihr da Tipps für mich?

1

Hey liebes du bist wahrscheinlich älter als ich, aber ich denke das spielt nicht die Rolle.
Du musst erstmal an dir selber arbeiten und diese Gedanken werden von heute auf morgen leider nicht verschwunden sein.
Ich habe Depression und Borderline seit fast 9 Jahren und kann sagen seit 2022 sind meine Gedanken dort wo sie sein sollten.
Mir ist es egal was andere von mir denken oder sonst was.
Es ist mein Leben und diese Menschen brauchen ja nicht teilnehmen an meinem Leben.
Oft muss man Menschen aussortieren und auch mal an sich selber arbeiten.
Eventuell sprichst du mal mit einem Arzt darüber oder gehst mal zu einem Gespräch?