Katze in Regentonne ertrunken

Unsere liebe Miezi, die Katze meiner kleinen Schwester, ist bei den Nachbarn in der Regentonne ertrunken... #heul#heul#heul#heul

Meine Eltern und meine Schwester sind am Freitag in den Dänemarkurlaub gestartet, danach wurde Miezi nicht mehr gesehen, kam nicht zum fressen und nix...

Ist ja nicht sonderlich merkwürdig, vielleicht war sie mit ihrem Freund unterwegs, aber sie kam nicht wieder. #heul#heul

Heute sprach meine oma mit einer Nachbarin und fragte sie, ob sie Miezi gesehen habe...

Miezi ist bei ihnen in der Regentonne ertrunken und sie wurde schon beerdigt. Sie war doch erst 2 Jahre alt.

Ich frag mich die ganze Zeit nur, warum die Leute ihre Regentonnen nicht abdecken. Ich hoffe, sie musste nicht allzu sehr leiden.

Meine Eltern und meine Schwester wissen es noch nicht, sie sollen erstmal ihren Urlaub verbringen, sonst würden sie gleich nach Hause kommen. Ich finde es nicht richtig, sie erst am Freitag vor vollendete Tatsachen zu stellen, aber Oma und opa wollen es so.

Meine Schwester wird sie sehr vermissen...Mama auch und ich auch... #heul#heul#heul

Eine #kerze für Miezi...
Ich hoffe, dass es ihr im Katzenhimmel gut geht...

Traurige Grüße
Sabrina

1

Hallo Sabrina,
ich würde Deiner Familie auch erst nach dem Urlaub davon erzählen. Warum Ihnen den Urlaub verderben, das Tier ist tot, es ist schon beerdigt, sie können nichts tun.....

Und mal ehrlich, auch wenn Du es mir übel nimmst, es war eine Katze.......
Da muss man doch nicht gleich aus dem Urlaub zurück kommen.
Natürlich gehört sie zur Familie, und ihr werdet sie alle vermissen.

LG
DUNKI #kerze

2

Kann es sein, dass Du vielleicht selber kein Haustier hast? Unsere Nachbarn sind auch früher aus dem Urlaub gekommen, als ihr Hund im Urlaub an einem allergischen Schock gestorben ist . Sie haben ihn im Urlaubsort beerdigt und sind dann auch zu früh nach Hause gekommen.
Das "beste" an der Sache war dann noch folgendes: Unsere Nachbarin rief bei meiner Oma an und sagte: unser 13-jähriges Mädchen ist tot. Meine Oma hat einen Mordsschreck bekommen, da die Nachbarn Mädchen in dem Alter hatten .
Tja, solche Leute gibt es tatsächlich.

3

Meine Mama hatte gestern abend bei Oma noch angerufen und meine Schwester hat auch nach ihr gefragt. Keiner weiß etwas bis jetzt... Oma will es Mama höchstens am letzten Abend erzählen...

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich habe mich auch schon nach Katzenbabys hier erkundigt, also meine Schwester könnte sich gleich am Freitag auch eine neue aussuchen... Ich weiß, es klingt richtig sch****, aber bei Kindern ist das nun mal so um so schneller eine neue da ist, um so besser kann sie damit dann umgehen!!

lg

weitere Kommentare laden
6

... meine katze ist damals bei umbauarbeiten in den güllebehälter gefallen... mein bekannter hat sie dann irgendwann gefunden , rausgefischt und auf dem komposthaufen "entsorgt", ich erfuhr erst wochen später davon, hatte sie ja schon vermisst, aber bei bauernhofkatzen ist das immer ein kommen und gehen

aber dennoch konnte ich das nicht gut haben :-(

hatte allerdings schon die vermutung, da ich im dreck katzenspuren gesehen haben, die führten zu dem loch im boden und endeten dort

7

Es war eine KATZE! Punkt. Fertig.

Schade, dass sie tot ist. Kauft euch eine neue!




Ich weiß sehr gut, wie sehr man ein Tier lieben kann und mag Tiere gern. Aber das sind doch echt Mini-Probleme im Vergleich zu den Schicksalsschlägen, die hier im Forum sonst gepostet werden. Hier geht es um MENSCHENLEBEN!!!

Ich finde nicht, dass hier so ein Beitrag hingehört.

8

:-[Sag mal, hast du irgendwie leicht einen kleinen an der Waffel oder was? :-[:-[:-[:-[

Das lass doch wohl mal meine Sorge sein, ob ich das hier poste oder nicht, kümmer du dich um deinen eigenen sch*** und wenn dir mein Post nicht passt, dann hättest du ja nicht antworten brauchen!!!!! :-[:-[:-[:-[

Außerdem geht es in diesem Forum nicht nur um Menschenleben, vielleicht solltest du junges Küken dich hier erstmal bei urbia zurechtfinden und dann kannst du auch mitreden wo was reingehört und wo nicht!!! :-[

Sowas regt mich am frühen morgen echt schon wieder auf!!! :-[:-[:-[

Leute gibts