90% Outing - wie sicher in der 20ten Woche?

Hallo Mädels,

hatte am Freitag wieder mal eine VU und alles war soweit ok. Meine Ärztin meinte, dass es zu 90% ein Mädel wird, da sie nichts sieht, was für einen Jungen sprechen würde.

Ich habe mit meinen Augen allerdings immer nur den Po gesehen ;o).

Was meint ihr, wie sicher ein Outing zu diesem Zeitpunkt ist und bei wem hat sich das noch geändert.

GLG Cali (20+1)

1

Hallo

Wen deine Ärztin nen guten Blick auf das gewisse etwas hatte dan wird das auch stimmen weil in der 20 Woche ist das Geschlechtsorgan gut ausgebildet. Hat sie dir den nicht gezeigt was sie gesehen hat??

lg Sarah

2

Hallo Cali!

Ich hab in der 22. SSW ein 95%iges Mädchen-Outing bekommen und letzten Mittwoch bei der VU in der 30. SSW hieß es, ich solle mich nicht auf ein Mädchen versteifen :-p
Da hab ich dumm gekuckt, aber es kann bei dir natürlich auch so bleiben!

Liebe Grüße, Antonia

3

Vielen Dank für eure Antworten.

Nein, meine Ärztin hat mir nicht gezeigt, was sie gesehen oder nicht gesehen hat.

Also ich versteife mich auch nicht drauf, vielleicht ist es nächstes Mal ja deutlicher ;o).

Die Hauptsache ist sowieso, dass das Krümelchen gesund ist.

LG Cali

4

Hallo!

1.SS: 20.SSW Mächen und dann 23.SSW Junge
(Es wurde auch ein Junge)

2.SS: 16.SSW Mädchen, 20.SSW Mädchen, 23.SSW Mädchen 24.SSW Mädchen und dann 28.SSW Junge
(Es wurde auch ein Junge)
Von 3 verschiedenen Ärzten Mädchen Outings und auch noch mit super Ultraschallgeräten.

LG Silvana die es bei Nummer 3 am liebsten nicht wissen will. morgen 12.SSW

5

hab in der 19 ssw auch ein 90% mädchen outing bekommen und in der 28 hat er dann gesagt es ist 100% sicher das es ein mädchen wird.

6

wo ein schlitz ist, ist ein schlitz sagte meine in der 20 woche und es war auch so.....

glg
klara