Ist das normal? Kein ziehen der Mutterbänder 13ssw

hallo Mädls

muss nochmal schreiben , hab nun noch eine neue Sorge/Frage ? Ist es normal das man auch mal keine Mutterbänder spürt ? Lese ständig von ziehen der Mutterbänder aber ehrlich gesagt kommt dies bei mir super selten vor und wenn dann mal ganz kurz super leicht ... (das letzte mal hab ichs glaube um die 10 ssw bemerkt) nun merke ich ne ganze weile garnichts mehr und mach mir sorgen das mein Baby vielleicht nicht mehr wächst :-(#zitter könnt ihr mich aufmuntern ? Wenn ich nicht jeden Morgen brechen würde hätte ich wahrscheinlich schon die Nervenpolizei geholt :-)

1

Huhu,

sei froh ;-)

Also ich zum Beispiel spüre sie ständig und meine Freundinnen haben mich alle für bekloppt erklärt weil Sie die ganze SS nichts gespürt haben. Und da habe ich mir dann Sorgen gemacht ob das normal ist, dass ich Sie ständig spüre.

Siehst du, so unterschiedlich ist das

LG

2

klar ist das normal :)
wächst ja nicht immer un ständig :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

3

Ich habe auch kein Ziehen der Mutterbänder!
Auf alle Fälle nicht spürbar!
Das hat nicht jede Frau, also genieß es einfach!

LG little2007