Alte Tapete abreißen im Kizi.. darf ich ?

Huhu ihr lieben, wir renovieren ab heut das Kizi... is alles leer undnun sind wir dabei die alten Tapeten im zukünftigen Kizi abzureißen... darf ich das eigentlich ?? Wegen dem ganzen Staub etc ?


Was meint ihr ?

Blonderengel mit Mucki 17. SSW

1

wenn du dir unsicher bist und ihr SOOOOOOO viel staub habt: MUNDSCHUTZ :-p

2

ich denke schon das du es darfst, wenn du zwischendurch mal eine Pause machst! Ich möchte auch demnächst im KiZi die Tapeten abreißen!
Aber ich denke da besteht keine Gefahr! Ich mach das einfach nach Bauchgefühl!

Glg Jacy und Krümelchen 13ssw

3

Wir sind grad mitten im Umzug und ich reisse einfach die Fenster ganz auf wenn ich die Wände neu gestalte ;-)

Morgen wird eine Wand vom neuen Schlafzimmer in Flieder von mir gestrichen... #huepf

Sobald es Dir irgendwie komisch geht oder du Dich anders fühlst lass es den Papa machen ansonsten viel Spaß ;-)

LG Nancy mit Püppi

4

Hey
wir haben in unserem Neubau das Kinderzimmer noch nicht angerührt. Es liegt seit 4 Jahren sozusagen brach. Gestern bin ich auch mal hin und habe angefangen die Schräge abzschleifen (Mundschutz !!) und es ging! Kein Problem. Wenn es zuviel wird hör halt auch und arbeite in Etappen.

Lg Nadine