Wer hat noch im November Entbindung???

Hallo,

ich habe am 09.11 errechneten Termin :-) Wer hat noch in der Zeit?? Suche Mädels zwecks Austausch!
Wie gehts Euch? Habt ihr schon einen kleinen Bauch??
LG
Tweety

1

ET habe ich am 16.11.
Bei mir sieht man es schon deutlich, das wird bei jeder SS früher, glaube ich.

2

Hey ich habe ET mit meinen Twins am 6.11 och ja ein Bäuchlein habe ich schon mal schauen wird von woche zu Woche mehr!!!

6

Hi,
ich kann es auch schon jetzt nicht mehr verstecken! Viele glauben ich sei Weiter als meine FA errechnet hat! Hatte US bei 11+6, da war der Krümel schon von Kopf bis Po 5,8 cm!
LG

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen
ich habe ET am 18.11.11 und einen Bauch kann man klar erkennen

4

Ich hab ET am 19 November mir gehts super * auf holz klopf* bauch?ne bin eh fett da sieht man es net :D

5

Hi Tweety,

ich hab am 10.11. den errechneten Termin! Nen Blähbauch hätt ich im Angebot, gegen Abend isser immer besonders groß ;-) Ansonsten könnt ich noch mit morgendlichem Erbrechen dienen. Der rest vom Tag geht dann meistens :-D

LG mini

9

Hi Minidine!

Ich kann echt schon auf Holz Kloppen! Ich hatte in den ersten Wochen überhaupt nichts! So in der 9. Woche fing das mit dem Ischias an, aber ist zur Zeit so gut wie weg und in der 11. Woche schmerzte mein Fuss, dass ich kaum laufen konnte! Ein Segen auch weg! Aber morgendliche Übelkeit hatte ich überhaupt nicht! Bin ich auch froh drum :-)
Dir weiterhin alles Gute!
LG

8

Huhu ihr lieben...

Ich habe am 25.11.11 ET und auch ich habe mir schon die ersten Umstandshosen gekauft, weils am Bauch ziemlich gedrückt hat.
Ansonsten gehts mir super... Keine Übelkeit, kein Erbrechen etc... Das Einzige ist, dass ich relativ häufig Magenschmerzen habe und ich oft das Gefühl habe, wenn ich auf der Couch liege, dass ich meine Beine strecken oder aufstehen muss. Kennt ihr das?

Liebe Grüße
Mini #sonne

10

Hallo Mini!
Magenschmerzen hatte ich bis jetzt noch nie! Aber das mit dem Gefühl, dass ich nicht lange auf der Couch liegen kann sondern aufstehen muss keinn ich! Ich hatte es allerdings mit dem Ischias zu tun und war dann eh immer froh, wenn ich mich bewegen konnte!
Achso, ich hab auch ab und zu nen schlechten schlaf! Schlaf zwar nachts durch, bin aber morgens immer früh wach, auch wenn ich ausschlafen will! Geht nicht! Bin dann auch fit, aber dafür schlaf ich schon mal auf der Couch vorm TV ein! :-)

11

Hakllöchen,
ich hatte erst ET am 11.11.11 und nun wurde er neu errechnet am 18.11.11.
Mal schauen wann der kleine Purzel kommt :-)
Ich hatte 2 Wochen extreme Übelkeit aber die war dann von einem auf den anderen Tag wieder weg.
Ich habe auch schon bequeme Hosen gekauft, die Jeans sind mir alle zu eng. :-(
glg

12

Hallo Tweety :-)

ich habe mit meinen Zwillingen am 20. November Termin, hoffentlich halten wir auch nur ansatzweise so lang durch :-) ... Meine Frauenärztin sagt, 30. SSW ohne stationäre Aufnahme wäre super ... Also heißt es abwarten.

Zum Bauch :-( ich seh schon aus wie im 5.-6. Monat :-( Es ist Hammer, bei meiner ersten Schwangerschfat war bei der Geburt (auch wenns zu früh war) noch nicht soviel Bauch vorhanden, wie jetzt.

Aber so gehts mir gut, keine Übelkeit, keine Schmerzen etc. Toi Toi Toi :-) ...

Finds klasse, das Du hier gefragt hast, wer noch im November Termin hat :-) Hab nämlich auch schon überlegt, wie man mit Gleichgesinnten Kontakt aufnimmt :-)

Liebe Grüße
Sonja

13

Hi
wer von euch macht eine Nackentransparenzuntersuchung??? Ich habe am Dienstag einen Termin! Bin ein wenig nervös deswegen! Wird da wirklich nur 30 Minuten US gemacht?? Meine FA hat nur von US gesprochen!
LG

16

:-) Jetzt muß ich lachen :-)

Am Donnerstag hab ich die Frage hier im Forum gestellt was das kostet ... :-) Also ich muß gestehen, bei meiner Tochter habe ich es machen lassen, da war alles inordnung (40€), bei Jonas wurde durch Emma alles so arg kontrolliert das die Ärzte gesagt haben es sei Quatsch, da sie ihn eh von oben bis unten untersuchen, ausmessen etc. und jetzt lass ich es nicht machen. Aus 2 Gründen, mich kostet der Spaß doppelt soviel weils Zwillinge sind, also schlappe 320€ und meine Ärztin hat bei Kind 1 (bei Zwillingen werden sie in Nummer benannt) gemessen das ist alles im grünen Bereich. Ich würde es nicht übers Herz bringen ein gesundes Kind zu töten, weil evtl das Zweite behindert ist. Wir haben ein Down Symdrom Kind im Bekanntenkreis und ich muß gestehen, dadurch habe ich die Angst davor einwenig verloren.

Was die Ärztin ausmißt liegt am Arzt, ich hab schon gehört das einige das komplette Kind ausmessen, andere nur den Nacken ... Denk das liegt echt bei Arzt.

Die Ärztin die ich nun angerufen habe, rechnet eine Stunde pro Kind pro Schall ... Denke echt das ist alles Arztabhängig ...

Drück Dir für Dienstag die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
14

Hallo! Ich hab am 3.11 Entbindungstermin! Ich seh aus wie im sechsten Monat:-p Was soll das noch werden?#verliebt Lg Ramona

15

Guten morgen,

mein ET ist am 15.11. habe mir schon Umstandshosen gekauft weil die anderen Hosen ziemlich gedrückt haben. Also Bauch sieht man schon:-D

LG#winke

17

Hab auch im November et, aber erst am 29. :)