Wird der Bauch in der 2. ssw so viel dicker? ich platze...

Hallo ihr lieben,

immer wieder werd ich von leuten angesprochen wie lange es denn noch dauert und wenn ich sage, dass es noch 11 Wochen sind, sind die nur am Staunen.

Mein Bauch ist schon soooo riesig.

Hab jetzt einen Umfang von 115 cm. Bei meiner ersten ss waren es in der 40. SSW 113 cm.

Wo will denn der Bauch noch hin? Oder gibt es auch mal Stillstand?

So bequem ist dass nämlich nicht.

wie ist das bei euch so?
Bilder sind auch in meiner VK.

lg sun 30.SSW#winke

1

ich habe mal ne andere frage was wird es den?? dein bauch sieht stark nahc einem jungen aus.


alles gute#winke

3

Hi,

ja es wird ein Junge.
Das sagt auch jeder;-)

lg sun

6

glückwunsch,


dann noch eine schöne rest schwangerschaft

lg

2

Hey,

mein Bauch ist auch riesig groß. Bei meinem Ersten war das auch noch nicht so extrem. Der ist auch schon viel früher angefangen zu wachsen. Ich konnte in der 10.SSW schon kaum noch normale Hosen tragen.

LG

4

Hi,

ich höre immer wieder, dass der Bauch in der 2. SS füher zu sehen ist und dann auch grlößer wird. Das liegt wohl daran, dass das Gewebe (Gebärmutter und Bauchdecke) schonmal gedehnt waren.
Ich würde an deiner Stelle ein festes Bauchband tragen, dass der Bauch etwas gestützt wird..Ich werde das jetzt schon bald tragen und in der 2. SS dann sowieso

Laila 27+0

5

Hallo sun

ich habe jetzt 95 cm und bin in der 27.SSW. Es ist meine 2. Schwangerschaft. Mein Bauch war in der ersten deutlich kleiner. Auch ich hab immer das Gefühl, dass die Leute erschrecken, wenn ich denen sage, dass unsere Maus erst im August zur Welt kommt :-)

Wir müssen es nehmen, wie es kommt.....

LG
Janaste

7

Huhu
also ich bin jetzt auch zum zweiten Mal schwanger und mein Bauch ist jetzt so groß, wie damals in der 20. Ssw #huepf
Der Zweite fing auch erst spät an sichtbar zu werden und ist, dafür das ich schon so weit bin, echt klein. Im Sitzen sieht man nichtmal, dass ich schwanger bin, es könnte auch ein Speckröllchen sein ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw

8

mein bauch ist jetzt in der 23 woche, weniger als in der ersten SS mind. 3 cm weniger umfang..zur selben zeit :-) das freut mich besonders.

9

Ich bin Ende 31 SSW und habe einen Bauchumfang von 130 cm... #augen
Ist meine erste Schwangerschaft, aber war vor der Schwangerschaft auch schon ein wenig mollig...

10

Ich kann nur das Gegenteil behaupten. Habe auch ein Bild in der VK von der 27.Woche und der 1. war bissl größer irgendwie...
BU liegt jetzt bei ca. 94cm.

11

Hallo!

Ich habe zwar nicht gemessen, aber gefühlt und von den Bildern her bin ich jetzt in der 2. Schwangerschaft (29. Woche) so dick wie vor 3 Jahren in der 35. Woche. Ich habe zwar bisher 3 kg weniger zugenommen als bei unserem 1. Sohn zu diesem Zeitpunkt (insgesamt habe ich bisher erst 5 kg zugenommen *freu*), und der kleine Zwerg ist gewichtsmäßig und von der Größe her genauso groß wie der Große zu diesem Zeitpunkt, aber irgendwoher muss das ja kommen!??? Grübel...

Ich habe das Gefühl, dass die Strech-einsätze von meinen Umstandshosen schon jetzt zu eng werden. Oh je....

LG
cocktail19