Seid ihr auch so vergesslich?

Huhu,

ich sollte meinen Schatz an irgendetwas erinnern per Mail. Aber ich kriegs partout nicht mehr auf den Schirm, was das war!#kratz

So gehts mir immerzu! Vergesse einfach vieles. Meine Leutchen machen sich schon lustig über mich. Ich hoffe nur, dass das auch wieder vergeht nach der SS!!!So geht das nicht weiter#zitter

Gehts euch ähnlich? Muss wohl anfangen Zettelchen zu schreiben...

1

hi mika,

ja bei mir fängt das jetzt auch schon an und müde bin ich #gaehn
hat das bei dir auch so früh angefangen? bin jetzt in der 6 ssw.

lg nussmakrone #winke

14

ich kann gar nicht genau sagen, seit wann. Ich kann nur ganz bestimmt sagen, es wird nicht besser:-(

Das ist ja schön, dass ich nicht alleine bin!

2

#rofl

ja, manche Tage ist es ganz schlimm. Hatte ich in der ersten SS auch und keine Sorge, das geht wieder vorbei!

lg grisufamily mit Fino (14 Mon) und #ei 16 SSW

16

oh ja, bitte! Sonst lass weiss ich nicht, wie das noch enden soll. Mann kann sich ja nicht immer alles notieren!

Schöne SS!

3

bei mir ist es genau andersrum.
seit ich schwanger bin hab ich ein gedächtnis wie ein elefant!
früher hab ich jeden scheiß vergessen. jetzt hoffe ich das mit der geburt das gedächtnis nicht mitgeht #rofl

lg
curry89 + Püppi 26+2

17

beneidenswert#winke

4

Ähm...ich weiß nicht #kratz






#freu

Es ist wirklich schlimm! Und in der Stillzeit wird es nochmal schlimmer (auch wenn man nicht stillt, denn dann hat man das kleine Würmchen bei sich und einen völlig anderen Tagesrythmus und überhaupt ist wirklich ALLES durcheinander#ole )

5

ja das ist ganz nromal und vergeht nach der SS es sei denn dein Baby lässt dich nicht genug schlafen, dann kann dein Gedächtnis schon mal streiken, aber jetzt liegt es an den Hormonen. Du sollst quasi an dein Kind denken und alles andere wird verschoben. Kann schon gemein sein, gell?

6

kann ich nur unterschreiben, und ich bin erst 6. SSW. Und weißt du was?: Hatte ich auch in der letzten SS und das wurde in der Stillzeit noch schlimmer.
Ich hab vorgestern sogar vergessen, dass ich ss bin und meinen Freund schon schief angesehen, weil er sich nen Whisky gegönnt hat und mir keinen angeboten hat #rofl. Bis mir einfiel, dass sich das mit dem Whisky wohl erledigt hat die nächsten Monate...

7

ohne kleinen notizblock geht und ging bei mir nix... drei kalender im haus und in alle hab ich penibel immer sofort alles aber wirklich alles an terminen eingetragen... sogar wann ich blumen gegossen ab... ich hab immer alles vergessen... etwas besser ist es geworden oder ich hab mich einfach besser organisiert :-D

kopf hoch du schaffst das... fang einfach an dir alles auf zu schreiben... und zwar immer sofort :-)

8

mach dir nix drauß. ich stand letzte woche an der tankstelle und als ich zahlen wollte hab ich doch echt die zapfsäule vergessen. mir war des so peinlich. der kassierer dachte bestimmt, naja blond, was will man da erwarten.

9

hehe nee, danach beginnt die Stilldemenz ;-)