ES+13, SS-Test positiv, aber totale Mens-Aua...normal??

Hallo ihr Lieben.

Das ich mich nochmal zu euch gesellen darf... es gab Zeiten, da hab ich nicht mehr dran geglaubt. JUHUUUUUUUUUUUUUU #huepf

Heute früh war der ss-test direkt fett positiv, hab nur seit Tagen das übliche fiese Mens-Aua. Ist das normal? Fühlt sich das gleich an?

Es ist wirklich so, wie meine ganzen Freundinnen, die schon Mama sind, gesagt haben...man ist überglücklich, wenn man den positiven Test in den Händen hält, aber dann kommt auch ganz schnell die Angst #zitter

Beiß dich fest mein kleiner Krümel...lieb dich! #verliebt

LG #winke

1

Also, da ich 14 Tage Mens-Aua hatte, und zwar MÄÄÄÄCHTIG, kann ich nur sagen, ja, ist ziemlich normal

Allerdings waren bei mir 4 SS-Tests negativ und ich hab auf die echte Mens gewartet... als sie nach 50 Tagen noch nicht da war bin ich zum Arzt...

Da hab ich dann schon ein kleines Herz schlagen gesehen.

Das sind, glaube ich, die gemeinen Mutterbänder, die da zwicken.

Das wird bestimmt ein süßer Krümel!!!

Viel Glück!

LG

7

Danke! Das beruhigt mich... #pro

Dir weiterhin alles Gute! #klee

2

huhu,

ja das ist normal, ich hab mir nachher gedanken gemacht als die weg waren ;)

Herzlichen klügwunsch und eine schöne ss.

lg

8

Danke! Das beruhigt mich #pro

Dir weiterhin alles Gute! #klee

3

Herzlichen Glückwunsch, ja das ist normal das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter die sich löst und wächst.

Lg und ne schöne Kugelzeit

noname mit dem Zwerg, einem #stern im Herzen und dem krümmel 7SSW

9

Danke! Das beruhigt mich ein bisschen #pro

Dir weiterhin alles Gute! #klee

4

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, is normal, da kannst du dich schonmal dran gewöhnen. :-p

Ich hab das seit vor NMT durchgehend und immer noch. Mal nur leicht, mal richtig schmerzhaft :-( Aber man gewöhnt sich dran ;-)

LG und alles Gute für euch!

Julchen mit Ü-#ei 18+6

10

Danke! Das beruhigt mich...

Euch auch alles Gute! #klee

11

Danke!

5