Nach Einnistung veränderung am MuMu festgestellt?

Hallo zusammen!

Komme nochmal aus dem Kiwu Forum und wollte mal nachfragen ob jemand die Einnistung gespürt hat und wann das war und ob jemand nach der Einnistung veränderungen am MuMu feststellen konnte?

Achso, hat sich die Tempi irgendwie verändert nach der Einnistung?
Ist sie nochmal gestegen oder gesunken?

Infos zum ZS sind auch willkommen :-D

Danke euch und eine Schöne SS

Lg Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

1

Meinst Du wirklich, es wäre bei gelungener Schwangerschaft eine gute Idee, den Mumu zu befummeln? Ist das nicht sonst schon gefährlich genug (bzgl. Infektionen etc.)? Ich würd das lieber lassen und auf den test warten - auch wenn's schwer ist...

lG und Daumen-Drück!!!
Lucyfe

2

Ja da hast du natürlich Recht, aber ich bn soooo neugierig ;-)

Danke dir!

3

So früh kann ja noch alles passieren.

Da jetzt irgendwas raus finden zu wollen ist zwecklos.

Muttermund würde ich auch in Ruhe lassen, damit kann man mehr kaputt machen als alles andere. Es hilft eh nur warten.

So läuft das die ganze Schwangerschaft. Immer auf den nächsten Termin warten, auf die ersten Bewegungen warten, aufs erste CTG und zuletzt die Geburt.


Jennie + Brocken 31. SSW

4

Ja ich kenn das ;-)

Danke trotzdem!

5

Also, ich hatte bei NMT plus zwei folgendes am Mumu bemerkt:

Er fühlte sich von außen flauschig und weich an, und unten drunter hart.
Ich hab da auch Google befragt, und siehe da, die Hebammen nennen es
Stock-Tuch-Zeichen. Soll ein Hinweis auf Schwangerschaft sein, aber nicht alle die schwanger sind haben es!

Und was die Hygiene angeht, lass dich nicht verrückt machen. Wenn du mit deinem Partner schläfst, kommt dein Mumu mit Bakterien in Kontakt.
Wenn du Baden gehst, oder Schwimmen ebenfalls. Und dass man sich vor dem Abtasten die Hände wäscht, versteht sich ja von allein! ;-)

6

Na klar :-)

Danke dir!