Gibt es jemanden der trotz Jungenouting ein Mädchen bekommen hat?

Frage steht ja oben, bin gespannt!

1

Ja bei uns! Aus Junge wurde Mädchen!

3

und wann?

2

Ja, ich!!

Bei meiner ersten SS hat der FA in der 16/17 SSW zu 100% einen Jungen gesehen, auch im Mupa eingetragen.
Der FA hat immer wieder einen Jungen bestätigt!
Musste in der 23SSW ins KH wegen vorz. Wehen, dort sagte man mir das es ein Mädchen wird, der FA hat noch bis zur 30 SSW einen Jungen bestätigt.

Wir haben eine gesunde Tochter bekommen#verliebt
Nun bin ich wieder SS in der 17 SSW und ein anderer FA sagte mir am Mi das es ein Junge wird, das habe ich sogar als Laie gesehen, dieses mal gehe ich auch davon aus das der FA recht hat, bin aber noch für Überraschungen offen :-p

4

Bei meiner Schwester war das so in welcher Schwangerschaftswoche das war weiss ich leider nicht.

5

meine tochter war bis zum 8ten monat ein junge hätt ich nicht ins kh gemusst weger blöutungen wärs auch ein angeblicher junge bis zur geburt geblieben ha ha

6

Hey,bei mir hiess es in der 15.ssw dass es zu 70 Prozent ein junge wird#schwitz,allerdings war kein pullermann zu sehen..3 Wochen später war's dann aber sehr sicher ein Mädchen und das konnte selbst ich erkennen..lg

7

Zwei meiner Freundinnen hatten das:
Die eine in der 16. und die andere in der 17. SSW.
Beide angeblich ganz eindeutig.

Habe für mich daraus gelernt, mich auf so frühe Outings nicht zu verlassen.

8

Hallo!

Ich hatte in der 17.SSW ein Jungenouting. Gott sei Dank hat sich die Kleine 4 Wochen später nochmal eindeutig gezeigt ;-).

Liebe Grüße!

9

jup, bei uns wurde auch aus nem Jungen unser drittes Mädel#verliebt

lg diana mit elin 25.ssw

10

Eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs bekam bis zur Geburt einen Jungen. Die arme Zoe trug noch monatelang blaue Autopullover...

LG
Susanne

11

Hallo,
bei mir wurde bis zur 34 Woche gesagt es ist ein Junge.Sie wurde dann in der 34 Woche leider zu früh aber als Mädchen geboren.

Nadine