HCG Wert sehr, sehr niedrig.

Hallo Mädels,

habe soooo sehr gehofft mal bei euch zu sein.
Nach fast 5 Jahren ist mal etwas HCG Nachweisbar...Schwanger kann ich mich immer noch nicht nennen #schmoll
Der Bluttest wurde so früh gemacht weil bei mir beim Eisprung die Östrogen werte extrem hoch waren (lagen bei 838)

Meine Blutwerte

02.08 - HCG 7
04.08 - HCG 12

Hatte jemand auch soooo extrem niedrige Werte und das er eben nicht am Anfang Optimal gestiegen ist? Aber es ist alles gut gegangen?

Wäre für Positives Feedback wirklich dankbar...Negative Geschichten mag ich gar nicht hören/lesen da mein Gehirn schon genug Negatives sich gerade ausdenkt....#schmoll

Dankeschön

1

Es plus ?????waren denn die BTs???

aber der wert sollte sich ja in etwa verdoppeln nach 2 tagen und dein wert hat sich ja so gut wie verdoppelt,sieht erstmal garnicht so schlecht aus finde ich,wann hast du wieder BT??

lg mandy mit bauchmaus 37.ssw

#klee#klee#klee

2

Der erste Test da war ich ES+ 10
Beim zweiten ES+12
Der Dritte ist wieder zwei Tage Später, also jetzt kommender Montag und ES +14 dann.

Hab viel gegoogelt aber die meisten haben in der zeit extrem viel höhere werte...
Oh man....bin froh wenn die zeit schnell um geht. #zitter

3

er ist tatsächlich sehr sehr niedrig.

wichtig ist jetzt, dass er sich alle 2 tage ANNÄHERND verdoppelt.

es ist zwar nicht sooo ein guter ausgangswert, aber ich würd nicht sagen, das schon alles verloren ist.

aber ich würd mir auch nicht all zu viel hoffnung machen.

ich wünsch euch alles alles liebe und drück euch ganz fest die daumen #liebdrueck

weitere Kommentare laden