Sehr viel wässriger auslfluss????39 ssw.. Normal?

Huhu,

Ich hatte heute morgen schon gepostet.... Hatte heute nacht um 12 und um 4 richtig viel wässrigen ausfluss... War ganz geschockt- habe dann nen ph test gemacht und der lag bei 4. Fruchtwasser kann es dann ja nicht gewesen sein oder?

Habe sonst nie so doll ausfluss?! Der ist mir sogar auf den boden getropft!!!!

1

Ich habe dir eben schon auf dein Beitrag von heute früh geantwortet :)

2

Achso, ja gerade gelesen.. Echt komisch ne? Aber ich glaub wir koennen den handschuhen wirklich vertrauen, denn wenn ich einen unters wasser halte, dann wird er auch ganz dunkel. Ist wohl also unwahrscheinlich das die anderen beiden test falsch angeschlagen haben oder? Oh mann ich halte diese aufregung nicht mehr aus... Ich weiß auf jeden fall jetzt: mir war plötzlich soooo schlecht als ich dachte es wäre fruchtwasser! Hab am ganzen körper gezittert und hab vor aufregung dann noch durchfall bekommen.. Hihihi bescheuert.

Ich denke das der ausfluss vllcht zum ende stärker wird um die scheide zu reinigeb fuer die bevorstehende geburt?! Anders koennte ich es mir nicht erklären...

4

also der ausfluss kam bei mir so um die 21 woche rum und seid dem verfolgt er mich :-[
ich fühl mich richtig kontrolliert davon, und zum glück bekomm ich die handschuhe von der krankenkasse übernommen weil ich wirklich jeden tag teste ^^

ja das kenne ich mit der aufregung vor allem da ich erst in der 28 woche bin und mein baby noch ein paar wochen drin bleiben sollte :O

ich bin aber auch eine ziemlich ängstliche person was so sachen angeht und werde bei jeden mal aufs neue hysterisch, meine fa hat mir vor zwei wochen gesagt das mein fw etwas wnig wäre aber trotzdem normal, als ich dann zuhause war hab ich geheult wie ein baby und hatte drei tage durchfall #schock

die aufregung und sorgen schaden unseren würmchen mehr wie alles andere ^^

also ruhig blut :) (sagt die richtige :P)

3

Hallo!

Also ich würde lieber mal Hebi oder FA anrufen oder vorbeigehen.
Soviel Ausfluß, dass es auf den Boden tropft scheint mir jetzt doch eher ungewöhnlich, viell. doch FW?

Lg, Kikra02

5

also ich würd zum arzt gehen oder hebamme kommen lassen und mir die uhrzeit merken,denn wenn es fruchtwasser war, dann muss eigentlih innerhalb der nächsten 24 stunden die geburt eingeleitet werden wegen infektionsgefahr. also kannst dich ja mal melden obs fruchtwasser war.

lg und alles gute