Wehen ? Ja - Nein - Vielleicht ? HILFE !

Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage immer unregelmäßige Vorwehen, mal schmerzhaft - mal weniger schmerzhaft. Heute aber werden sie immer regelmäßiger und auch heftiger - so dass ich regelrecht innehalten muss bei was ich auch immer gerade mache. Es zieht ganz fies und strahlt auch etwas in den Rücken rein, könnten also tatsächlich echte Wehen sein. Meine Hebamme hat gesagt dass "Frau" schon weiß was richtige Wehen sind und wann es losgeht..... Naja, ich irgendwie nicht so ganz. Am besten mache ich gleich den Wannentest - dann dürfte es ja eindeutig sein...

Herrjeh, wie genau fühlen sich denn jetzt echte Wehen an ????

lg

Sabrina

1

Am besten Wannen Test machen

Ist bei jedem anders ich habe es erst garnicht gemerkt und dann kommen sie alle 20 paar stunden später konnte ich nicht mal schlafen 2h war mein Sohn da du merkt es wirklich

3

Wanne hab ich grad probiert und ist aber nix außergewöhnliches passiert. Also wieder raus aus der Wanne und dann hat's gleich wieder angefangen - jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Dann werd ich eben erst mal abwarten bis es GANZ fies wird. :-)

2

oh wenn ich dir das nur sagen könnte, aber bei mir waren ein wehen bei beiden Geburten anders. Ich könnte dir ein Gefühle rübersenden, denn die sind noch in meinem Kopf. Aber nicht negativ. Wenn du dir ganz unsicher bist lass im kh drauf schauen dann fühlst du dich bestimmt auch besser. Oh ich hibbel mit dir ich wünsche dir schonmal alles gute und eine tolle Geburt.#liebdrueck

4

Ich danke dir ! Werde jetzt mal ganz entspannt abwarten, nur keine Panik und wenn es heftiger wird bin ich schnell genug in der Klinik. Ich werde zwischendurch mal Bericht erstatten... :-)

AUTSCH, jetzt kam wieder so ein gemeines Ding. *schwitz*

lg

Sabrina

5

Oh ja ich freu mich von dir zu hören. Ja keine Panik. Du hast eine gute Einstellung. Du machst das schon alles richtig. Ich drück dir die Daumen...... Und die von meinen beiden.Mädels gleich mit.......

weitere Kommentare laden
10

Berichterstattung :
Nachdem wir heute morgen um vier Uhr mit den Worten "nicht Muttermund wirksame Wehen" wieder nach Hause geschickt wurden und ich aber trotzdem die ganze Nacht Schmerzen hatte, ist soeben der Schleimpfropf abgegangen - zumindest denke ich dass das wabbelige Stück Himbeergelee auf dem Toipapier der Schleimpfropf war- und somit kann es ja nicht mehr allzu lange dauern bis es losgeht, oder ?! Herrjeh....und Wehen hab ich auch ganz fiese, dann will ich nicht wissen wie bitte sich Muttermund wirksame Wehen anfühlen.

Ich habe die leise Befürchtung dass ich den kompletten Kreißsaal zusammenbrüllen werde wenn es richtig losgeht...

11

Oh wie ich das kenne das ist so gemein! Wehen aber keine wirksamen! Sooo gemein ich hatte die bei meiner zweiten Tochter einging Stunden bis was ging, bzw erst nach der pda Tat sich da was am Muttermund. Schrei nur das hab ich auch und frag nicht wie, die pda hat dann ihre Wirkung verloren und sie hatte eh nur einseitig gewirkt, aber zum bissle entspannen hat es gereicht. Ich denk weiter an dich!

12

Ich danke dir. Eine PDA werde ich leider keine bekommen weil ich schon mal einen KS hatte und das dann zu gefährlich wäre Zweck einer Ruptur. Zumal ich nicht sehr viel Zeit habe und nicht

Stundenlang in starke

Wehen liegen darf, wenn die Hebammen nämlich sehen dass es nicht vorangeht, gibts leider einen Kaiserschnitt. Naja, mal schauen... :-)

Wow, es macht echt weh...so eine Geburt !

weitere Kommentare laden