Kreislaufbeschwerden...

Hallo Ihr Lieben,

ich hab seit gestern sehr starke Kreislaufbeschwerden...

Gestern auf der Arbeit war´s so schlimm, daß ich dachte ich kippe um. Leider sind meine FÄ und mein Hausarzt heute und morgen nicht da. Die Helferin sagte, daß Kreislaufprobleme während der SS nichts ungewöhnliches ist....

Heute geht´s mir leider auch nicht viel besser. Ich hab das Gefühl das mein Kopf blutleer ist. Und hab bei jeder kleinsten Bewegung das Gefühl ich werde ohnmächtig...

Ich trinke schon sehr viel, war schon spazieren, Beine hochgelegt....aber es wird einfach nicht besser. Mein Blutdruck ist immer so bei 105/70, das ist doch gar nicht so niedrig, oder?!

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich...

Vielen Dank #blume

Nicole 7.SSW

1

das ist sehr sehr niedrig. Trink ein bisschen kaffee oder cola...

2

Hey Nicole,

der normale Blutdruckwert ist 120/80 also keine Panik!

Wenn Kaffee nicht hilft (übrigens schwarz trinken!), dann besorge dir Korodin Tropfen aus der Apotheke, die kannst du auch während der SS nehmen und dir geht es gleich besser! Mach ich auch so!

LG, Nudelmaus (18. SSW)

4

hi nicole,

also ich kenn die beschwerden, denn auch ich leide darunter, allerdings erst seit ca. 22.ssw. als ich am montag da war zur vorsorge, sagte mir die hebamme, das ich wohl schon scheintot wäre, denn der blutdruck war 90/60. so tief war er noch nie. ich hab allerdings schon immer niedrigen blutdruck. nur im moment ist es eben ganz schlimm. ich denke auch immer, ich kippe wieder um, nachdem es schon mal passiert ist.
aber die fä hat nichts dazu gemeint....

lg
ostsonne 24. ssw mit schnippi inside :-)