Oberbsuchschmerzen, Durchfall und fühl mich total schlapp

Hallo ihr Kugel Frauen;)

Seid ner Woche ca. habe ich immer mal wieder Oberbauchschmerzen die Helferin vom Fa meinte das ist normal durch die Verschiebung der Organe. So nun fühl ich mich seid gestern aber so schlapp noch dazu und hab auch noch Durchfall heute bekommen:( Mein Fa war heute nicht da:( meine Hebi meinte nun ich soll heut Abend ins KH fahren und soll das da alles abklären lassen. Für sie hört sich das alles komisch an. Hatte das jemand schon mal von euch? Was könnte das sein? Mache mir Gedanken weil ich ja auch immer wieder mal wehen hab.

Ganz liebe Grüße

Tiger fest an der Hand(4),Sternchen fest im Herzen und Muckl turnend im Bauch (22ssw)

1

Ich persönlich würde das auch abklären lassen.
Nach der 20. Woche erhöht sich das Risiko einer Schwangerschaftsvergiftung. Hast Du ne Möglichkeit deinen Blutdruck zu messen? Oberbauchschmerzen können darauf hindeuten. Außerdem noch erhöhter Blutdruck, Eiweiß im Urin.
Im KH können die dir schnell Blut abnehmen und das innerhalb von ein zwei Stunden im Labor untersuchen lassen.

Ich will dir jetzt keine Angst machen. Vielleicht ist es auch ganz harmlos und du hast z.B. nur einen Magen-Darm Infekt. Aber selbst das würde ich abklären lassen, weil Durchfall auch Wehen auslösen können und so weiter und so weiter....

Hör auf Deine Hebi. Sicher ist sicher. Und wenn nix ist, musst du dir keinen Kopf mehr machen, ist doch auch gut :)

2

Echt da erhöht sich das Vergiftungsrisiko? Hab ich gar ned gewusst:( ja ich werde heut auf jeden fall hin gehen und das abklären lassen. Mir brennt auch irgendwie der ganz Bauch jetzt:( danke für deine Antwort

3

Mach mal, aber wie gesagt, mach dich jetzt nicht zu verrückt! Alles Gute

4

Tendenziell eher was Magen-Darm-mäßiges...!

Wehen darfst du grundsätzlich immer mal wieder haben.
Durch den Durchfall kanns auch öfter im Bauch ziehen.

5

Hatte in meiner Schwangerschaft auch Oberbauchbeschwerden, allerdings war ich schon kurz vor ET.
Bei mir hat sich dann eine Schwangerschaftsvergiftung bestätigt, mit EW im Urin und bluthochdruck, sowie schlechten Blutwerten. Lass es bitte abklären und alles Gute für dich.