Junis zurück von der FD 22 ssw. Wie groß udn schwer sind eure

Hatte heute FD und was soll ich sagen mein Linus bleibt ein Linus und ist jetzt ca 27 cm groß und 420 g schwer.
Alle organe sind ok und es ist nichts auffällig.
Wie groß und schwer sind eure Mäuse in der 22 ssw?

lg laleluu und Linus inside 21+2 ssw ( 22 ssw )

1

Unser Zwerg war 23 cm und 377 g. Ist aber ein zierliches Baby, sagt der Arzt ;-)

LG
Ana + Krümel #klee (23+6)

4

naja hauptsache gesund und munter ;)

2

Hi!
Mein krümel konnte nicht gemessen werden, war 2mal zum Organscreeing in der 21ssw und er war beim ersten mal so gedreht das man nur den popo sehen konnte und beim 2versucht war er zu aktiv, die ärztin konnte so nicht messen. Sie hatte es versucht aber die werte waren def. falsch.

3

ja ja die leiben babys machen was se wollen..meiner hat sein gesicht heute nicht zeigen wollen so gabs leider kein 3 d bildchen aber hauptsache gesund und alles dran

5

Oh ja, aber geschockt hat mich die ärztin trotzdem total.
Ich hab sie gefragt ob sie sich den nun 100% auf das jungen outing festlegt und sie meinte dann eiskalt: ne,wird def.ein mädchen.
Der kleine hat wohl meinen schock gespührt und direkt nochmal die beine auseinander gerissen wo man 100% den Jungen erkannt hat :D

Aber wie du schon sagst,hauptsache gesund!

weitere Kommentare laden
6

Also mein Schatz war in 22. SSW 333g schwer u 23cm gross u outete sich als Junge.

Dann ist er wohl auch eher zierlich?!? Die Ärztin hat dazu nichts weiteres gesagt.
LG Elsa

17

scheint so...hauptsache gesund und munter

7

Oje hoffe bei den werten wird meine kein brocken. Sie hatte schon bei 19+2 ssw 22 cm und 270 gramm.

18

na mal schauen ;)

8

SSW 21 + 1T

Ich weiß schon länger, dass mein Kleiner flott wächst (sind auch beide sehr große Eltern). Das hat der Arzt bei der heutigen FD auch bestätigt: 475g schwer und ~ 28,7cm groß. "Der hat lange Beine, ganz die Mama" ;-)

Die Untersuchung lief insgesamt sehr angenehm, der Arzt fand alles was er sehen wollte, bestätigte nochmal das Geschlecht und hat zum Schluss den klassischen Befund für meine FA rausgegeben, dass alles normal und in Ordnung ist. Dazu gab es noch ein allerliebstes 3D-Bild das ich mir schon die ganze Zeit andächtig ansehe :)

19

oh ok er will hoch hinaus ;) alles gute weiterhin

9

Hi, ich hatte letzte Woche die FD in der 20 SSW da war der Mann 26 cm und 303 g also lang und dünn :-)

20

eine schöne rest schwangerschaft noch ;)

29

Danke, das wünsche ich dir auch :-)

10

Hallo,

bei unserer FD bei 22+4 war unser Kleiner ca. 27 cm groß und wog ca 580g....wird wohl ein kleiner Moppel wie sein Bruder :-p

21

oh ok stolzes gewicht

24

Ja aber das kenne ich schon von den anderen beiden, die Schwester war immer groß und schwer, der Bruder immer nur recht schwer. Da wurde auch zigmal ein Diabetestest usw gemacht....aber er war halt einfach so schwer...bei der Geburt vorm Termin hatte er knapp 4 Kilo ;-)
Daher bin ich diesmal auch entspannt deswegen (mein FA übrigens auch :-p )

11

Hi ich hatte meine FD bei 20+0 und die kleine war knapp 22 cm und 380g :-)

22

schöne werte.
eine tolle rest schwangerschaft noch ;)

25

Danke dir auch ! Freu mich so auf unsere püppi #verliebt

13

huhu hab meinen FD termin am 3.2 und bin mega neugierig und superaufgeregt :-) obwohl es meine 2.ss ist und ich weiss was bei der untersuchung auf mich zukommt ... mein mann freut sich riesig weil er endlich unser baby sehen kann ( hat sich extra frei genommen) .. da er immer lang arbeiten muss und nicht mit zu den untersuchungen kann .. sind so gespannt .. lg jonalu 23.ssw

14

na dann viel spaß bei der FD ;)

26

thanx :-)