Hallo bald Mamis.. 40.SSW wie geht`s euch??

Ich bin mittlerweile in der 40.SSW Woche angekommen obwohl ich seit drei Wochen laut FA mittlere Wehen sichtbar am CTG habe. Also Bauchschmerzen das ich manchmal nicht mal mehr laufen kann.

Hätte nicht gedacht das ich es solange aushalte :P

Wir haben Montag unseren ET und warten sehnsüchtig. Wobei ich mich schon drauf eingestellt habe über den Termin zu gehen. :)
Mein erster Sohn hat am 14.02. Geburtstag, es wäre schade wenn ich den wohl im Krankenhaus verbringen müsste. Aber mal abwarten.

Bin froh wenn es bald los gehen würde, dann langsam kann ich nicht mal mehr Auto fahren mit dem riesen Bauch :D

Liebe Grüsse

Löckchen mit Collin 4 an der Hand und Nico inside 40.SSW

1

Mein ET wäre Dienstag. Mal sehen, ob es dabei bleibt :-) meine schlimmste Befürchtung war, dass es M Geburtstag meiner Tochter (gestern) kommt. Ist ja zum Glück nicht passiert und bis auf die allabendlichen Wehwehchen (entweder sind das Boxübungen oder leichtes Ziehen/Wehen) gehts eigentlich noch recht gut.

2

Hallihallo :)
Hab nächste Woche Freitag ET und es ist unser 1. Schatz

Bin auch schon so gespannt wann es los geht :)
Hab auch schon seit 2 Wochen mittlere Wehen lt. CTG und sonst wäre auch alles bereit für unseren sohnemann <3
Soweit geht's mir eigentlich prima. Nur kleinere Wehwehchen wie mensartige Rückenschmerzen, rießen Kugel :D und Hüften die beim schlafen schmerzen. Aber dann heißt es eben alle 2 Std bitte wenden ;)

3

Grüßt euch! :)

Am Montag hab ich zwar nicht ET aber selbst Geburtstag. Mein ET ist dann am Mittwoch.

Allerdings bin ich wirklich ungeduldig, ich mag so gar nicht mehr. Der Alltag ist anstrengend genug, doch seit ein paar Tagen hab ich tierisch "Rücken", besonders nachts und liege stundenlang wach. Und diese innere Unruhe liegt nicht nur an den Rückenschmerzen. Keine Ahnung, ich wache auf und bin hellwach, wie unter "Engergie-Drink"-Einfluss. ;)
und dann liegt ich.... Morgens, na klar(!) wenn der Wecker klingelt, bin ich dann endlich müde. Genau dann muss ich raus und schleppe mich den Tag über durch meine Pflichten. xD
Naja, es endet bald. So oder so. Mein Untermieter scheint extra noch bisschen Abschiedsparty zu feiern und holtert und poltert was das Zeug hält. Tut teilweise richtig weh. Da waren meine beiden ersten auf jeden Fall netter zu mir. ;)

Alles Gute euch allen für die Geburt. Auf das alles glatt geht!

LG Bonnie

4

Hi,

mwin ET ist eigentlich morgen aber bisher macht Madame keinerlei Anstalten. Um mich drum herum sin alle schon ganz aufgeregt, inklusive meinem Freund der es noch weniger erwarten kann als alle anderen. Er ist immer sofort am Telefon wenn ich ihn mal anrufe, da er aufgrund seiner Arbeit tagsüber mindestens eine Stunde bräuchte um da zu sein falls es plötzlich losginge. Ich selbst habe momentan mehr mit meinen Schmerzen als mit der Aufregung zu kämpfen da ich aufgrund einer Rippenbogenentzündung kaum noch schlafen kann. Harren wir der Dinge die da kommen mögen... #schwitz

LG und viel Glück euch allen #klee

5

Hallo,

ich hab auch am Montag ET!

Mein Sohn kam bei 38+5 und ich hatte gehofft dass der Kleine sich auch etwas früher auf den Weg macht #schein Tja, Pustekuchen....die Warterei macht mich langsam bekloppt. Und in den letzten 3 Wochen haben 2 Cousinen und eine Freundin entbunden nur bei mir passiert nix :-(

Oooom.....Geduld....:-p

GLG #winke

6

Hallo,
Ich habe nächsten Donnerstag Endtermin glaube aber nicht, dass ich es noch so lange schaffe.
Seit gestern ist mir wahnsinnig übel, musste mich auch übergeben.
Und seit gestern habe ich auch alle 7-10min Wehen, aber nicht so stark, dass ich denke es geht gleich los.

Morgen habe ich wieder VU mal schauen was mein Arzt sagt

7

Mein ET ist der 05.02 #verliebt

Langsam aber sicher werde ich natürlich auch nervös....ist ja mein erstes Baby #huepf
Seit 2 Wochen bekomme ich jeden Sonntag die Geburtsvorbereitende Akupunktur und trinke fleißig Himbeerblättertee. Bisher hatte ich kurz nach der Akupunktur immer paar Vorwehen die sich jeweils über Nacht in Wohlgefallen auflösten #aerger
Laut Arzt und Hebi ist bei mir auch schon alles "Geburtsbereit". Mein Schleimpfropf hat sich schon vor 2 Wochen verabschiedet und der MuMu ist auch schon gute 2cm auf.....nützt aber natürlich alles nix, wenn mein Mädel keine lust hat #rofl

Ich wünsche allen das sich unsere Babys bald auf den Weg machen und natürlich alles gut geht. Sie gesund und munter geboren werden und wir bald unsere Kindlein kuscheln dürfen. #huepf#huepf#huepf