*silopo* duschen ist sooo anstrengend...

Huhu zusammen,
ich bin heute 37+4 und stelle jedes mal fest, dass duschen mittlerweile sooo anstrengend ist... Ich bin immer vollkommen fertig hinterher :-)
Und dann noch haare föhnen... Gehts euch auch so?!

May-be und baby 38. Ssw

1

Also duschen find ich nicht anstrengend nur wenn ich ein Bad nehme ist das immer ein Kraftakt und dabei bin ich voll die Vollbadliebhaberin. Ich finds nur böd, dass ich meine Füße beim duschen nicht mehr sehe bzw. nicht mehr zusammen mit meinem Freund duschen kann weil es durch den Bauch einfach zu eng geworden ist. (Unsere Dusche ist nicht sooo riesig.)

LG nandique (mit Mäusschen 40+0)

2

Echt? Nee ich find's gar nicht anstrengend sondern super-entspannend. Könnte immer ne Stunde unter der Dusche stehen :-) Auf's Haare föhnen könnt ich auch verzichten, geht aber nicht ;-)

LG #winke
a. ET-3

3

Vielleicht duschst du zu heiß? Da hatte ich immer Kreislaufbeschwerden hinterher....

Das Duschen an sich finde ich sehr entspannend, aber Haare föhnen ...da gebe ich dir recht. #contra

4

Hey
Also ich bin 37+1 und duschen finde ich eigentlich relativ entspannend ! Haare föhnen muss ich gott sei dank nicht unbedingt ! Was ich viel schlimmer finde ist der Haushalt! Aber so bin ich wenigstens noch beschäftigt! Nur auf dem Sofa liegen ist für mich einfach für Hölle !

5

Hm also duschen ansich finde ich eigentlich nicht anstrengend... mir fällt nur das Rasieren an den Beinen immer schwerer...

6

das hat mich schon tierisch genervt bei meiner ersten tochter,das man nix mehr sieht,wenn man sich gewisse stellen z.b.rasieren will^^.bei meiner jetzigen tochter(29+3)is es damit auch net besser,der bauch wird halt immer dicker^^#winke

7

Hallo,
oh ja, ich bin auch immer froh wenn ichs hinter mir hab! Allerdings bade ich jeden Abend weil mir die Wärme gut gegen meine Steißbein- und Rückenschmerzen hilft. Und da es ja jederzeit losgehn kann ist auch täglich eine Komplettrasur angesagt (eitles Weib, ich weiß ;-) ) Das ist immer ein Akt... und hinterher lieg ich dann erschossen auf der Couch!!!
LG

8

Ich dusche zu Hause nur noch, wenn ich vor meinem Mann in der Dusche bin. Fühle mich nicht mehr in der Lage die blöde Glaskabine mit dem Abzieher und dem Ledertuch abzutrocknen #putz Das darf schön mein Mann machen #rofl

Da lege ich mich lieber gemütlich in die Badewanne, schön mit Meersalz und ätherischen Ölen #schein

LG Sunny mit #snowy 39+2