Wer von euch wurde einen Tag nach ES schwanger?

Hallo Mädels...

Leider gehöre ich noch nicht in dieses Forum :-( aber ich habe mal eine Frage an euch, weil ihr ja schon einen Schritt weiter seid ;-)

Bei mir isses nämlich echt wie verhext. Bin im 2. Clomizyklus. Erst waren am ZT 11 die Follikel zu klein (nur 8mm), dann müssen sie innerhalb einer Woche geschossen sein. Am Mittwoch (ZT 19) war der Ovu höchst positiv. Das Problem: mein Freund war diese Woche auf Geschäftsreise (wie es der Zufall will, manchmal denk ich, es soll nicht sein... :-( ) Auf jeden Fall kommt er heute Abend erst wieder. Da wäre es zu spät zum herzeln oder? Och mann, das ärgert mich so... Ich hatte den Zyklus eigentlich schon eh aufgegeben, weil ich dachte, mit den Follikeln wird nix mehr und die Kurve war auch die reinste Katastrophe...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036738/752654

Hatte jemand von euch am Tag nach dem Eisprung einen "Glückstreffer"?? Bitte melden ;-)

Lg kiwutante

1

#winke

Mein ES war am 17. (denke ich eher) oder 18.12. und der #sex vom 18. war ein Volltreffer!

Lg
Nina 7+5

2

meiner war am 4. u. am 5 der hat gesessen ;D

3

Der ovulationstest zeigt nicht direkt die ovulation an, sondern den lh anstieg. Der ist aber 24-48 stunden VOR der ovulation. Es könnte also sein das es nocht passt, wenn ihr euch heute ranhaltet.
Lg

4

Dann müsste das Ei aber auch langlebig sein ;-) und die Jungens von meinem Schatz müssen Rekordschwimmer sein, um noch rechtzeitig anzukommen :-) Naja, wir können ja einfach herzeln. Mehr als zu spät sein kanns nicht ;-)

5

Ebend. Wobei ich bessere Erfahrungen habe mit GV eine woche VOR dem Eisprung. Man solls nicht glauben, aber hat bei mir gereicht (mein Mann nennt sich seitdem nur noch supersperm ;) ....)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Also ich bin bewusst gewollt nach dem ES Schwanger geworden! Zb ist in meiner VK

Kann also gut sein, das es klappt! Drücke dir die Daumen!