Schwangere aus Erlangen?

Gibts hier Schwangere aus Erlangen?

1

Ja....ich #winke

Allerdings bekomme ich erst im Juli unser Kind #sonne

2

Hallo :)
Ich wohne zwar nicht in Erlangen, studiere dort aber. Bin deswegen (fast) jeden Tag dort! Unser Zwoggl kommt im Mai :)

4

Entbindest Du dann auch in Erlangen ? Hast FA und Hebamme... auch in ER?

3

Nicht ganz aus Erlangen, Neustadt/Aisch Gegend.

Liebe Grüße Nicole (17+2)mit Zwerg im Bauch und Engel Max tief im Herzla. ..

5

Ist ja lustig, komm auch grob aus der Nea-Ecke :-)

6

Sind ja doch einige Franken hier :) subber!
Mein Mann wünscht sich, dass wir zur Geburt nach ER in die Uniklinik gehen...weiß auch nicht warum. Evtl. weil meine FÄ es vor ein paar Jahren auch so gemacht hat. Wir wohnen übrigens in Bamberg.
Und wie habt ihr es geplant? KH? Geburtshaus? Daheim?

weitere Kommentare laden
11

Ich bin auch aus Erlangen :-)

Bin 31 und in der 8ten Woche. Fühle mich nur garnicht wirklich schwanger da ich eigentlich keine der klassischen Symptome hab..

12

Hallo, ich komme auch aus der Nähe von Erlangen. Richtung Höchstadt.
Ich möchte gerne in Forchheim unser Kind, das im Juni zur Welt kommt, entbinden.
Ich bin nämlich auch in Forchheim geboren:-p

Die Klinik ist sehr schön und dort ist nicht gar so ein Rummel wie in Erlangen. Jedoch ist Erlangen gleich in der Nähe, falls etwas sein sollte.

Viele Grüße