10. SSW schlaflos im Bett

Ja wie schon in der Überschrift geschrieben, liege ich grad jede Nacht für mindestens mal ne Stunde wach und mein Mann schnarcht mich von der Seite an lol. Und wenn ich dann schlafe wie ein Stein, klingelt der Wecker.
Naja was macht ihr, dass ihr dann wieder einschlafen könnt?

Liebe Grüße
Nicole

1

Bin schon froh, hab immerhin 5 Std am Stück geschafft. Bei mir hilft es wenn ich mit autogenes training oder schlaf Hypnose von youtube anhöre.

2

Ich werd jetzt mal noch ne Runde lesen, und dann klappts hoffentlich.
Wird das eigentlich später in der Schwangerschaft besser?

3

Ich liege seit um 2 Uhr wach und müsste eigentlich bald arbeiten. Ich bin jetzt in der 20 Ssw. und es wir leider nicht besser. Habe jede Nacht starke Schmerzen in den Hüften, das ich deswegen nicht mehr schlafen kann. *gäääähhnnn*

4

Kenne es und es ist normal.ich habe und hatte das arg in der frühschwangerschaft und gegen ende.(Hab schon mehrere kinder)

Teils 3 Stunden nur da liegen...übelst.

Sie es als Übung^^
In ein paar Monaten musst nachts raus...

5

Das kenne ich. Von Beginn bis zur 12. Woche lag ich ab 02:30 Uhr wach. Hab am Wochenende dafür immer Stück für Stück geschlafen. Seit einer Woche geht es jetzt zumindest am Wochenende mit schlafen von 10-7. Unter der Woche ist auch nicht so prall. Aber ich sehe es als Übung an.

6

Hahahaha dann geht es dir ja noch gut :)))Ich schlaf keine Nacht mehr länger als 2-3 Stunden ! Die kleine strampelt die ganze Nacht vor sich hin und wenn Mama die Hand auch noch vom Bauch nimmt ist alles zu spät :))) hab allerdings auch einen leichten Schlaf und bin bei jedem Ton wach ( zu meinem Pech :( ) also manchmal bin ich schon ziehmlich fertig aber ich fürchte besser wird des erst wenn sie nicht mehr so viel Platz zum strampeln hat ! Bin mom in der 26. Woche :) viel Erfolg dir das des besser wird :)

7

Ach du arme .. das kenne ich leider auch zu genüge aus der Zeit .das geht auch wieder vorbei . Hatte glaube ich bis 15 ssw Schlafstörungen. Danach ging es wieder besser und nun 29 woche fangen alle anderen wehwehchen an .. also eine Schwangerschaft ist leider meistens mit lästigen zimperlein verbunden . Tip von mir ... liegen bleiben ... kein Handy in die Hand oder tv schauen . Davon wird es schlimmer .liegen bleiben und warten bis du wieder einschläfst.

Hat bei mit gut geklappt. Wenn ich aufgestanden bin , war ich die ganze Nacht wach ... also von dann ca 1 bis 6 Uhr und um 6.30 muss ich aufstehen für meine 3 Kids ... das kann man nicht lange aushalten .

8

Ihr seid ja süß danke :)
Ja stimmt, bald kann ich nicht mehr durchschlafen, und da freue ich mich auch drauf. Hab ja dann einen guten Grund.

Ich hoffe aber trotzdem, dass das nochmal besser wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt :)