Glaubt ihr an Telegonie?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Das ist sowas von absurd... Beschäftige dich doch mal 10 Minuten mit den Fakten, Genetik und Zeugung, dann kannst du dich selbst beruhigen.

3

Ja aber es gibt auch voll viele Seiten dazu wenn mann in Google "Telegonie" eingibt und das was ich dort gelesen hab macht mir voll angst...

2

Haha xD sorry aber die folge hab ich auch gesehen ^^

Bei denen ging das nur weil der Mann von ihr paar Stunden vorher mit einer nutte gepoppt hat die vorher mit einem schwarzen Sex hatte, dadurch hatte der Ehemann sperma von dem schwarzen an seinem Glied und hat das seiner Frau eingeführt beim Sex mit ihr.

4

Ich glaube einfach dass dich deine Schuldgefühle einholen. Das kenne ich auch von einem anderen Fall, wo nach einer Abtreibung eine Frau wieder schwanger war.

10

Nein das hat nix mit schuldgefühle zu tun. Will sicher kein schwarzes Kind.

5

...... Ich hatte mal was mit einem Schwarzen, wodurch ich schwanger wurde und natürlich abgetrieben habe......

Du kannst doch nur ein Fake sein. Oder die Dame von letzter Woche. Wenn das ernst gemeint ist, finde ich es einfach nur geschmacklos!

6

Hallo,

Du bist echt bekloppt! Sorry schreib ich normalerweise nicht und ist okay wenn es gelöscht wird, aber ich schäme mich wenn Leute so eine Dreck von sich geben und evtl nette Menschen da auch noch "seriös" drauf antworten.

Du bist ein Fake und solltest Dich schämen soetwas zu schreiben. Abartig!

Viele Grüße

Marie

7

Ganz ehrlich mädel, sei froh und dankbar wenn dein Kind gesund ist.zu dir fällt mir einfach nichts mehr ein.

8

Was heißt hier natürlich habe ich abgetrieben? Weil du ein Kind von einem Farbigen bekommen hättest?

Du solltest lieber Bücher mit dem Titel " warum bin ich so Rassistisch lesen"
Als dir über sowas Gedanken zu machen !!!!!!

9

Hallo,
Eigentlich sollte man zu deinem Post gar keine Antwort geben, die Zeit ist viel zu kostbar als sich über Anliegen von einem Menschen wie dir Gedanken zu machen.

Es kann doch nur ein Fake sein oder du bist absolut jemand der nach Aufmerksamkeit schreit anders kann ich es mir nicht erklären.

Immer wieder deine Post mit dem gleichen Thema, um hier Aufsehen zu erregen solltest du vielleicht ein bisschen schlauer sein und andere Themen an den Tag legen.

Nene wirklich traurig das Nutzer wie du hier nicht blockiert werden können.

Wie schon gesagt wurde: echt abartig!

11

Hmm....mal ganz im Ernst gefragt...was würdest du tun, wenn es sich dies bei der Geburt herausstellen sollte? Ich habe allerdings etwas Angst vor deiner Antwort!

13

Das wäre der Horror natürlich abgeben aber ich wusste dann nicht wie ich damit leben sollte niemals Kinder zu haben...

15

Puhh... ich gehe normalerweise auf so etwas nicht ein, aber ich kann es dem Kind fast nur wünschen, dass du es dann abgibst! Deine Frage, ob wir daran glauben oder nicht, wird hier lediglich beantwortet und da musst du mit Antworten rechnen die dir nicht passen! Ich finde deine Einstellung mehr als diskriminierend, jedes Baby hat das Recht zu leben, egal ob schwarz, weiß oder orange! Aber das ist nur meine Meinung! Ich frage mich , warum du dich überhaupt auf den Mann eingelassen hast! Unglaublich deine Aussage, dass du das Kind natürlich abgetrieben hast! Komme ich persönlich nicht mit klar!