32ssw Zahn ziehen/ Wurzelbehandlung?

Hilfe Hilfe Hilfe: :(
Angefangen hat alles mit urplötzlich stärken Schmerzen beim Kauen auf einem Zahn -zog direkt in den Nerv und ich konnte danach nicht mehr auf dieser Seite essen .So schmerzt der Zahn nicht aber es darf nichts dran kommen ,selbst Weißbrot zieht direkt in den Nerv und tut höllisch weh ..der Zahnarzt konnte auf den ersten Blick keinen Karies sehen oder eine eingefallen Füllung ..nun habe ich seit 4 Tagen durchgehend Kopf und Ohrenschnerzen ,Halsschmerzen und an der Seite auch einen dicken Lymphknoten .Der Hno Arzt sagte es kommt nicht von einem Infekt wohl eher von dem Zahn ,der auch pocht bei Bewegungen über Kopf ...Was mach ich jetzt ,bin eh sehr ängstlich beim Zahnarzt und weiss nicht wie ich das durchstehen soll...aufbohren /Zahn ziehen oder noch wochenlang mehrmals Wurzelbehandlung durchziehen und dabei sehr grosse Angst haben ...Beim Zahnarzt rufe ich morgen an und hoffe er kann trotzdem helfen auch ohne Röntgen

1

Hey wie weit bist du denn?Pocht es denn auch wenn du nicht über Kopf dein Kopf hälst?sprich einfach ruhig liegst?hast du seit dem du schmerzen hast mal ne IBU genommen?

2

Wie ist der Schmerz? Also eine Wurzel Entzündung kannst du so raus finden.. Kälte lindert den Schmerz.,wenn man nur mit dem Fingernagel dran kommt geht man die decke hoch, Zahn fühlt sich so an als würde er höher sein also man kommt als erstes da drauf,..Wärme verschlimmert.. Darum haben viele nachts schmerzen wenn man auf dem Kissen liegt..

3

Helfen kann ich dir nicht, aber mitfühlen!