Erfahrungen Akupunktur gegen die Übelkeit

Hallo!
Hat iwer positive Erfahrungen mit Akupunktur gegen die SS Übelkeit????? Ich war heute das erste Mal und muss sagen, dass sich bis jetzt noch keine Verbesserung ergeben hat :(

Bin jetzt 7+2 und das Herz schlägt schon seit 2 Wochen und das würmchen ist jetzt 12mm....

Normalerweise ist das ein Grund zur Freude aber zurzeit bin ich einfach nur fertig....

Vielleicht hatte jemand positive Erfahrungen damit?????

1

Hallo,

ja ich habe Erfahrungen damit...
Ich hatte 4 Termine bis es erträglicher war. Teilweise wurde es am Tag danach nochmal schlimmer und dann erst besser was aber normal ist. Es ist aber nie ganz weg gegangen sondern war erträglicher aber lt Hebamme bekommt man es auch nicht ganz weg kann es aber so lindern das es auszuhalten ist.
Ich bin jetzt in der 16 SSW und habe bis vor 4 Tagen damit zu kämpfen gehabt. Ich habe bereits 10kg abgenommen und hatte deshalb vom Arzt Vomex bekommen das ich aber nur 4 bis 5 Mal genommen habe.
Alles andre wie Hausmittel, Armbänder etc hatte nichts geholfen.
Ich hoffe das es dir bald besser geht ich weiß wie sehr das einen schlaucht .

2

Sehr lieb, danke für die Info....
Bei mir ist es nicht so schlimm, also ich muss mich nicht übergeben.... Aber ich hab mich seit 20 Jahren auch schon nicht mehr übergeben...

Hab heute paspertin Tabletten bekommen... Die sollen angeblich besser helfen als das andere Zeugs.... Abgenommen hab ich auch nicht... Ich kann ja essen aber es fällt mir sehr sehr schwer aber ich zwinge mich weil es mir dann für eine Stunde besser geht....
Aber bin gespannt wegen der Akupunktur... Nächste Woche hab ich wieder einen Termin

3

Guten morgen :)

Mein Heilpraktiker sagte das die Akupunktur bei 70% der Frauen wirkt das finde ich schonmal gut und aufbauend. Wie gesagt ganz weg geht es nicht aber wird bei mir deutlich besser. Danke für die Info wg dem Medikament werde ich mir mal notieren falls ich doch nochmal einen Rückfall habe ;)
Ich habe drauf geachtet das ich alle 2 Std etwas gegessen habe und wenn es nur ein Joghurt oder Apfel ist ... Hatte den Eindruck das es dadurch auch nochmal besser wurde. Normal übergebe ich mich auch nie und ich hätte auch nicht gewusst wann es das letzte mal war. Aber wenn ich mich gezwungen habe etwas ganz auf zu essen dann musste ich mich übergeben deshalb hab ich das dann gelassen...
Ich drücke dir die Daumen das dir die Akupunktur hilft :)

weitere Kommentare laden