Sitze gerade im KH und warte...

Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade im Wartezimmer vom Kreißsaal.
Seit heute Nacht quälen mich unerträgliche UL- und Flankenschmerzen rechts. Musste auch nachts ziemlich oft auf Toilette.
Kann nicht mehr aufrecht laufen, sehr schwer sitzen und liegen ist der Horror.

War heute Vormittag beim Gyn...dicker Harnwegsinfekt und Nierenstau rechts.
Der Gyn wollte mich ins KH einweisen, was jedoch nicht möglich war, weil mein Mann während der Woche auswärts arbeitet und ich niemanden für die Kinder habe.
Also, Antibiotika für 6 Tage bekommen und die Auflage spätestens am Freitag ins KH zu gehen, wenn es nicht besser wird.
Ich heulte zu diesem Zeitpunkt schon vor Schmerzen :-(.

Zuhause Zwerg ins Bett gebracht, AB genommen und versucht mich hinzulegen. Seitdem ging es mir richtig beschissen...diese krampfartigen Schmerzen, dazu noch Schüttelfrost und Fieber...ich heulte nur noch rum...also Schwiegermutter angerufen (meine Mam ist im Urlaub) und Mann kommt auch...

Jetzt bin ich im Wartezimmer vom Kreißsaal und warte (gerade ist Schichtwechsel).
Höre eine Frau, die gerade in den Wehen liegt und ein bisschen schäme ich mich, weil gegen ihre Schmerzen sind meine ja wohl nichts.
Aber Baby tritt fleißig, was gerade nicht angenehm ist :-((.

LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Babyboy 23. SSW (22+4)

1

Oh das tut mir leid.Hört sich gar nicht gut an.Musst du da bleiben?wünsche dir gute Besserung

4

Bin schon dran, wurde US gemacht, Baby geht es prima (soll 600g bei 22+4 wiegen), bekomme gerade Infusionen, und muss höchstwahrscheinlich hierbleiben

Danke für die Genesungswünsche

8

Bitte ach das wir schon wieder gut werden....kopf hoch musst bestimmt nicht lang bleiben.#winke

weitere Kommentare laden
2

Hey!
Ich wünsche dir gute Besserung! Ich weiß, wie fies ein Nierenstau ist und welche Schmerzen das auslöst. Du machst es richtig, dass du ins KH bist.

6

Danke dir...mache mir nur etwas Gedanken um unseren Zwerg, er war noch nie ohne mich :-(((

12

Ja, das ist doof. Ich musste meine Tochter auch wegen des Staus für 2 Nächte auch zum ersten Mal so alleine lassen. Sie hatte nur mal eine Nacht bei Oma und Opa geschlafen und die wohnen in der Nachbarschaft. Durch die Infusionen mit Buscopan und Antibiotika ging es mir aber schnell besser.

3

Klingt nach Nierenbecken Entzündung kenne ich hatte ich in der 1. ss das gleich 2 mal. Gute Besserung wünsche ich dir

5

Ja, die Diagnose lautet jetzt Pyelonephritis. Bekomme Infusionen (zuerst Paracetamol, später Buscopan) und muss höchstwahrscheinlich dableiben

7

Ich wünsche dir eine gute Besserung

weitere Kommentare laden
13

Wünsche dir gute und schnelle Besserung

14

Danke, das ist lieb von dir.

17

Hey,

du Arme. Das kenne ich, so krass hatte ich es bei meiner Kleinen. Doppelseitiger Nierenstau und durch die Schmerzen auch Wehentätigkeiten. Fieser Kreislauf und dadurch kolikartigen Dauerschmerz. Ich dachte nur "Oh, Gott, wenn das Wehen sind,..." .

Wärme hat mir sehr geholfen und der Vierfüßerstand. So kann der gestaute Harn abfließen.

Alles Gute #herzlich

Sabrina

21

Danke dir :-).
Bei mir ist es zusätzlich eine Pyelonephritis (Nierenbeckenentzündung)...schaun miar mal, wie lange ich im KH bleiben muss.
ABER wenigstens meinem Baby geht es gut. Wiegt schon 600g bei 22+4

22

Oh je. Aber wenn es dem Baby dabei gut geht, ist das auch schon mal Medizin für Mama :-).

weiteren Kommentar laden
19

Aja i hab a am grossen (7j) daheim gehabt! War über a Monat im kh! Dei zwerg schafft des schon ;) auch wenns hart ist besonders für die mama!

20

Danke dir :-)