Schwangerschaft

  • 21.04.17 - 20:20

    Wann ist es denn soweit?? Ja haha *grml*

    Hallo ihr Lieben.

    So langsam bin ich es Leid, nahezu täglich die Frage wann es denn soweit wäre-lange müsste ich ja nicht mehr #schmoll
    Wäre schön, wenn dem so wäre!!
    Ich bin doch erst 15+3 ssw.!!:-[

    Ich wäre froh, wenn ich schon weiter wäre oder aber die Gebärmutter samt Zwerg etwas langsamer wachsen würde!!
    Da ich wahnsinnige Angst habe, dass die Spirale dir Fruchtblase frühzeitig verletzt und wir es nicht mehr bis zur magischen 24+0.ssw schaffen.
    Einzig und allein das ist mein nächstes großes Ziel, die Lebensfähigkeit des Zwergs zu erreichen!!

    Einerseits klingt es vielleicht blöd, wenn ich mir wünsche, dass alles langsamer wächst, aber diese blöde Angst ist einfach immer präsent, bei jeder Bewegung/Anstrengung.

    Ist mein Bauch denn wirklich schon so schlimm groß, als dass ich aussehe, dass ich jeden Moment entbinde??#zitter #schock
    Am liebsten würde ich mich nur noch zu Hause verkriechen, aber das ist bei 4 Kindern wohl unmöglich.

    Wie sehen eure Bäuche denn aus?
    Ich hoffe meiner hält sich nun erstmal zurück :-(

    Liebe Grüße
    Sandra mit Baby-Boy 15+3.ssw

    Antworten  0
    • 21.04.17 - 20:29

      Hey,

      also Dein Bauch ist tatsächlich schon groß :-) oder meiner einfach zu klein :-D

      Aber ich denke bei 4 Kindern ist es normal. Ich bin jetzt bei 34+5 und habe einen Bauchumfang von 119 cm. Bei mir ist es aber das erste.

      Meine Ärztin meinte mal zu mir, dass Frauen mit mehr Kindern, schneller "ausdehnen", als Fraurn die das erste kriegen, da die Mehrfachmamis ja schon mal " ausgedehnt" waren. :-D

      Wünsche Dir eine tolle weitere Kugelzeit. :-)

      Lg
      Easy mit kleiner Bauchprinzessin

      • 21.04.17 - 20:52

        Dankeschön :-)

        Ja, meiner hat auch schon einen Umfang von 109cm #zitter

        Dass es bei jeder weiteren SS schneller geht ist mir bewusst.Aber in dieser SS ist es wirklich ganz extrem, hatte bereits in der 12.ssw einen Fundusstand von N-2, habe mal in meinen Mutterpässen nachgesehen, diesen Wert hatte ich in den vergangenen SS frühestens ab der 19.ssw #schock

        Da frage ich mich wo der Zwerg noch ganz hin will#schock

        LG Sandra

      21.04.17 - 20:30

      Ja er ist wahnsinnig gross.

      Aber ich hatte auch ne riesen murmel und das in meiner 1. Ss.
      Ab 15. Ssw konnte ich ihn nicht mehr verstecken.
      Im gvk fragten alle ob es jeden Moment soweit ist. Dabei war ich da erst in der 27. Ssw.

      Ich hab mich echt über meinen tollen ss Bauch gefreut.

      Aber ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ist halt nochmal ein Faktor den andere nicht haben.
      Drücke ganz fest die Daumen.


    • Also ich verstehe dich und das du genervt bist. Ich bin das erste Mal schwanger, jetzt in der 17. Ssw und habe auch schon so einen riesen Bauch .... 104 cm..

      Ich rechtfertige mich auch immer sofort, dass ich ja vorher auch schon mehr Bauch hatte usw. Bin sonst normal gebaut.

      169cm groß und 66 Kilo...habe auch noch nicht zugenommen... komm mir manchmsl auch "doof" vor....

      Aber das muss ja eigentlich nicht sein. Lass uns stolz sein auf unsere Kugeln oder!? :-)

      Alles Gute dir!!!

      • Danke :-)

        Ja, ich bin ja auch stolz auf meinen Bauch.
        Aber diese blöde Angst sitzt mir einfach immer im Nacken :-/.

        Ich hab gerade auf der App hier geguckt, hatte in der 18 ssw auch 104 cm gemesen.
        Bei mir kamen immer so Sprüche wie "sicher das es nicht Zwillinge werden".
        Stolz war ich aber die Kommentare haben irgendwann genervt ^^
        Aber besser als wenn man gar nichts sieht finde ich:D

        LG Lilie 34 SSW

      Hi
      So sah ich bei meinem 2ten kind,bei meinem Sohn auch aus. War in der 8ssw auch schon so rund wie du jetzt.habe inhesammt 45kilo zugenommen in dieser ss und nie wieder runter bekommen diese Kilos:-(

      Jetzt bekomme ich wieder einen jungen und habe bis jetzt noch nicht zugenommen,trage normale Hosen weiter und bin in der 21ssw....

      Aber eine Frage:

      Wieso hast du eine Spirale drin in einer Schwangerschaft?

      • 21.04.17 - 20:44

        Danke dir für deine Antwort.

        Ich bin leider trotz Spirale schwanger geworden.
        Unsere Familienplanung war abgeschlossen, aber dann kam dieser kleine Dickkopf.
        Leider hat es sich direkt an der Spirale eingenistet und somit hatten wir leider nicht die Chance die Spirale ziehen zu können, da wir sonst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Zwerg mit rausgeflogen hätten :-(

        Mein Gewicht ist immer noch das Gleiche und der Fundusstand ist bereits jetzt schon knapp über dem Bauchnabel.Das kenne ich so gar nicht von den anderen Schwangerschaften.

        Ich freue mich ja auch über meinen Bauch (auch wenn ich den Zwerg anfangs nicht wollte) aber je größer er nun wird desto größer auch die Reizpunkte für die Spirale.
        So hat es sich in meinem Kopf festgesetzt :-/

        Dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft. :-)

      Ich bekomme auch mein viertes Wunder.

      So viel kleiner ist mein Bauch nicht und ich bin jettt in der 12. Woche. Ich glaub unsere Körper wissen einfach schon wie es geht.

      Lg die Halligkrabbe

      Hübsch isser aber!

      Ich hab jetzt 110cm und das beim 10 und et+1.

      Für meine Verhältnisse riesig.

      Ich drücke die daumen für euch zwei!

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin