13

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ;)

Ich heirate übermorgen standesamtlich. Ich bin dann 34+6. Der Termin ist für uns leider etwas spät, die Schwangerschaft verlief nicht ganz ideal. Aber das wussten wir nicht als wir den Termin ausmachten. Daher haben wir es jetzt riskiert.

Mein Kleid habe ich bei Mytoys gekauft. Dort gab es ganz schöne Umstandskleider. Eine Freundin hat ihres auf Mamarella gekauft. Kommt natürlich drauf an wieviel di aufgeben willst. Ich wollte nicht zu viel aufgeben.

Mein Junggesellenabschied hab ich gehabt, da war ich in der 30 ssw. War aber alles entspannt. Kommt natürlich immer drauf an wie du dich fühlst.

Unsere standesamtliche Trauung am Freitag findet auch nur im kleinen Rahmen statt. Aber uns war es auch lieber vor der Geburt zu heirateb

15

Zu heiraten. ;)

Ich wünsche dir alles Liebe, eine tolle Schwangerschaft und dann natürlich eine schöne Hochzeit

Liebe grüße alexandra mit Babyboy 34+4

14

Hi #winke
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich werde im Mai Kirchlich heiraten und bin zu diesem Zeitpunkt Anfang 7. Monat.
Wir hatten im November bereits Standesamtlich geheiratet und der Termin für Mai stand schon ewig fest weswegen ich auch mein Kleid bereits im Januar zuhause hatte. Wurde dann nach 5 Jahren versuchen ausgerechnet dann schwanger . Mein Kleid passt mir bisher noch (es ist ein A Linien Kleid und ist zum schnüren) Hatte es damals über einen Internet Shop bestellt, also mein Tipp falls du eins aus dem Brautgeschäft willst schau das es zum schnüren ist denn da hat man dann noch etwas Spielraum falls der Bauch noch kurzfristig wächst.

Verabschieden musste ich mich lediglich von meinen Absatz Schuhen und ziehe stattdessen flache Ballarinas an (der Bauch würde sonst das Kleid vorne zu sehr anheben mit hohen Schuhen)
Ebenfalls werde ich mir noch Wechselkleidung mitnehmen das ich mich nach den Programmpunkten umziehen kann.

16

Ich heirate auch wenn ich im 7/8 Monat schwanger bin :)

Ich weiß aber auch noch nicht so viel, wird auch nur standesamtlich und ganz klein. Ich hab gedacht ein langes Kleid (falls man fiese wassereinlagerung hat oder so) und oben aber nur mit kurzen Ärmeln oder Trägern & mit einem blumenkranz auf dem Kopf, Hippie mäßig soll das alles werden :D

17

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Wir werden im Juni standesamtlich heiraten, bin heute in der 19. Ssw.

Wir haben ein sehr geringes Budget und werden es auch gästemäßig klein halten. Nach der Trauung mittags sollen Fotos gemacht werden (wenn ich einen Fotografen finde), dann gibt es Kuchen bei uns und abends wird gegrillt. Ich hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt, denn ich stelle mir eine lockere Gartenparty vor. ????
Ich werde wahrscheinlich kein spezielles Brautkleid nehmen, sondern ein langes flattriges Umstandskleid und pimpe das mit einer Schärpe. Dazu Wiesenblumen ????

Derzeit bin ich also am Organisieren und Preise einholen. Etwas Sorge habe ich, denn auch für das Baby ist noch vieles zu organisieren, anzuschaffen und umzuräumen.

Viele liebe Grüße!

18

Hu hu
Herzlichen glückwunsch

Ich hab vor 2 Wochen geheiratet. Hab bei Baur bestellt. Das war ein normales Kleid, also keine Umstandsmode. Aber schon in weiß und ein toller fließender Stoff. Hab einfach darauf geachtet das keine Taille geschnitten war. Das hat mir viel besser gefallen, weil es nicht so penetrant den Bauch betont hat als die Umstandskleider die ich sonst bestellt hatte :-) da bin ich mir wie eine Bombe vorgekommen ^^ allerdings haben die das nicht mehr im Sortiment, hab grad nachgeschaut. Sonst hätte ich dir einen Link geschickt.

Hab vor kurzem noch in der 36. SSW standesamtlich geheiratet. Wir sind danach in ein tolles Wirtshaus zum Sektempfang (für mich nuf O-Saft), Mittagessen. Danach gabs Kuchen. Im Nachmittag sind wir dann zu uns Heim und haben da weitergefeiert bis 12.
Das war dann echt super weil ich mich dann umziehen konnte und für mich viel bequemer war als in der Gaststube. Abends gabs noch ein kaltes Buffet ( Nudelsalat und Wurstsalat,Wurst und Käse) das sich jeder selbst aus der Küche geholt hat sodass wir keine große Arbeit hatten. Pappteller wurden danach einfach in den Müllsack gesteckt :)
Ich wollte standesamtlich ein bisschen größer feiern weil wir vermutlich nicht kirchlich heiraten werden :-)

Hoffe ich konnte ein paar Ideen beisteuern

19

Also ich heirate ABER dan bin ich 13 ssw das geht ja noch

20

Hallo Du :-),

Ich heirate nächste Woche, allerdings in einem normalen Kleid was in eine Expressänderung gekommen ist und auf Bauch und Brüste angepasst wurde.

Auf Mamarella gibt es auch super schöne Umstandskleider, da solltest du unbedingt vorbeischauen :-).

Ganz liebe Grüße,
Maddi mit Babyboy 25 Ssw

21

Huhu :)
Wir heiraten übermorgen. Ich bin jetzt in der 35.ten Woche. :) in der 38.ten wird die kleine per KS geholt.
Wir haben alles normal geplant. Nur halt ohne Freunde dafür mit Familie. Ich werde ein weißes Kleid tragen in dem ich aussehen werde wie ein Eisberg! :D aber das hält noch nicht ab!

22
Thumbnail

Huhu...

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Der Text hätte von mir sein können. Ich hab meinen Traummann in der 29.SSW geheiratet. Nur Standesamt mit abschließendem Essen für 10 Personen im Restaurant. Mein Kleid hab ich für 50€ bei ebay bekommen. Es war der schönste Tag meines Lebens.

An dieser Stelle direkt mal an meinen Mann gerichtet....ich liebe dich über alles ....du vervöllständigst mich :)

23

Ich habe vor knapp 3Wochen geheiratet und mein Kleid war von Mamalicious, enganliegend und komplett aus Spitze und ganz viel Elasthan :-). Ich hatte es etwa 6Wochen vor der Hochzeit gekauft und der Bauch legte dann noch so einiges zu :-D war gar kein Problem ;-). Wichtig war mir noch ein Gürtel zwischen Brust und Bauch gebunden, damit das schön abgeteilt ist und der Bauch so gut zur Geltung kommt. Bei meinen Pumps habe ich lediglich 4cm Absatz gewählt und das war den ganzen Tag super bequem. Leider zerstörte die hautfarben Umstandsstrumpfhose die sexy creme-farbende Unterwäsche...aber es war einfach zu kalt für die geplanten halterlosen Strümpfe.

Wir haben im kleinen Kreis gefeiert, haben nach dem Standesamt Fotos machen lassen und sind dann ganz normal essen gegangen und am späten Nachmittag waren wir wieder zu Hause. Die Aufregung macht einen schon ziemlich fertig, der Tag war so ausreichend für uns gefüllt.

Wenn unsere Tochter in wenigen Wochen zur Welt kommt werden wir wohl Sommer, im Garten feiern, mit Hochzeitstorte für uns und Willkommens-Party für die Kleine!