fühle mich unschwanger...silopo

Hallo zusammen,

ich bin in der 16. ssw und fühle mich irgendwie unschwanger. Da es mein 3. Kind ist habe ich bereits ein Bäuchlein. Aber ich bin soooo unglaublich müde, könnte sogar im Büro einschlafen. Wenn ich mir nicht bewusst mache, dass ich einen kleinen Wurm in mir trage, dann könnte ich das glatt vergessen. Deswegen habe ich ehrlich gesagt etwas ein schlechtes Gewissen....

LG

vere

1

Du bist doch sehr müde?! Das ist doch ein typisches SS Anzeichen!

2

Hallo..

Das hatte ich bisher auch immer mal wieder... ich muss mich dran erinnern, weshalb ich nochmal zu Hause bin und nicht arbeiten gehe (BV- Erzieherin).. und dann fällt es mir wieder ein.. du bist doch schwanger.. ich genieße es aber.. gerade mal die Zeit ohne Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Rückenschmerzen usw.

Ich hab ihn ab der 17 SSW gespürt und jetzt bin ich fast in der 22 SSW und spüre ihn fast täglich..
Da wird schon alles gut sein.. und die Müdigkeit kann ja auch ein Zeichen sein..

Alles Gute!

3

Also ich habe gelesen, dass das normal ist am Anfang des zweiten Trimesters... daher mache ich mir keine Sorgen. Bin Ende der 17. SSW und bis auf Müdigkeit manchmal (was eher an der Frühschicht liegt) und zur Zeit leichte Kreuzschmerzen dank dickeren Bauch bekommen, fühl ich mich auch unschwanger. ;) Sei froh, wenn dir nicht dauernd schlecht ist oder so wie bei anderen :)

4

Heey ich kann dich sehr gut verstehen ich bin in der 18 ssw und spüre auch nichts außer Müdigkeit wie bei dir habe ich einfach nichts ist meine erste Ss aber ich würde so gerne mehr spüren bauch wächst auch nicht so wirklich Hmm alles komisch man soll sich jetzt Wohlfühlen wie soll ich das machen wenn ich gerne mehr merken möchte Hmm schwer ich verstehe dich total

LG

5

Hey,

also ich bin jetzt in der 29.SSW und mir geht es mehrmals täglich so obwohl ich ihn den ganzen Tag spüre :-D

Ich hatte es aber auch sehr stark am Anfang des zweiten Trimesters. Dadurch, dass der Bauch zwar da war, aber halt noch nicht groß.

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben. Ich finde das super normal. Selbst wenn die Kleinen auf der Welt sind hat man ganz oft diese Momenten in denen man denkt "Das ist jetzt wirklich meins?!"

:-)