Hcg Wert bei ca 6+2?

Wo lagen eure Werte ungefähr? War Freitag beim US bei ca 6+1 und außer Fruchthöhle nichts zu sehen. Er hat mir jetzt ein Termin zur Ausscharbung gegeben. Soll Freitag sein. Hab mir dann Samstag eine 2. Meinung geholt die haben nochmal Blut abgenommen. Wert lag da bei 12823. Morgen früh telefonier ich nochmal in dem 2. FA. Mal schauen was er sagt. Zur Not lass ich Donnerstag nochmal ein US machen. Habe aber irgendwie keine Hoffnung mehr.

Schön Abend noch.
Lg mit 2 lieben Kindern und Mann im Bett

1

Hallo
Die Werte sind da sehr unterschiedlich es kommt ja auf die Verdopplung an.
Ich hatte am Donnerstag bei 5+2 einen hcg von 1141 das war bis jetzt mein höchster hcg um die zeit in einer Schwangerschaft.
So früh können ein paar Tage sehr viel ausmachen da muss nur die Einnistung etwas länger Zeit benötigt haben und Schwub hängt man ein paar Tage zurück.

Alles liebe ;-)

4

Sorry 6141 hab mich vertippt

2

Übereilen das Thema Ausschabung nicht es kann normal sein das die fh leer ist ... Bei mir war sie es bei 5+5 noch ... 5+6 beim anderen Arzt war der dottersack schon da und paar tage drauf das baby. Gib dem wurm noch zeit. Ärzte raten oft viel zu schnell zur Ausschabung

3

Ich hatte bei 6+2 18000. Meine FA meinte erst eine Woche danach das es nicht gut aussähe. Erst jetzt (9ssw) hat sie definitiv gesagt das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Ich darf aber auf einen natürlichen Abgang warten....
Aber in der 7ten ssw hat sie bei mir echt noch alles offen gelassen..

5

Deshalb hol ich mir gerne schon die 2. Meinung vom anderen Fa. Mal gespannt was der morgen am Telefon sagt.

LG

6
Thumbnail

Hallo,

ist denn ganz sicher, dass du schon so weit bist? Oder könntest du auch erst 5+X sein? Dazu würden dann ja sowohl der HCG Wert, als auch der US Befund passen.

Das sind die "Cut-off" Werte für HCG und US. Da du Fr noch längst nicht einen HCG Wert von 20.000 hattest, würde ich glaube ich noch mal ein paar Tage warten oder zumindest wirklich Do. noch mal nachschauen lassen. Man hat ja, solange es einem gut geht (keine Schmerzen, kein Fieber) nicht viel zu verlieren, wenn man noch mal 3-4 Tage wartet.

LG

8

Ovutest waren am 12.4 und 13.4 positiv. 13.4 auch dolle Mittelschmerz und am 14.4
sah der Test wieder negativ aus. 1. Tag der letzten Regelblutung 20.3. Unregelmäßigen Zyklus

Lg

9

Guten Morgen

Sorry wenn ich jetzt so ehrlich bin und es hart klingt.
Ich habe selber schon 2 FG hinter mir und weiß wie das ist.
Bist du ganz sicher bei 6+2?
Denn deine letzte Periode war genau an dem selben Tag wie bei mir.
Und ich bin heute 8+2.
Nur das mein ES am 2.4. War (und das ganz sicher da ausgelöst)
Ich würde auf alle Fälle nochmal einen US und eine HCG Kontrolle machen lassen.
Bei 6+2 sah man bei mir auch nur Dottersack und bei 6+4 dann mini Embryo mit Herzschlag.

Alles gute für dich

weiteren Kommentar laden
7

Also 6+1 sah man bei mir auch nur den Dottersack.... Allerdings war mein HCG dort 22.000 und der ist sich kontinuierlich gestiegen.

Ich drücke dir die DAUMEN. Aber gerade wenn der ES nicht sicher IST stehen alle Karten noch offen

Lf Faylinn mit Hexe an der HAND (5) und Panda BABY im Bauch 9+1