Strenge Bettruhe wer noch ?

Hallo ihr lieben !
Ich bin heute genau 30+0 und habe seit 2 Wochen strenge Bettruhe .
Wem geht es genau so und womit verbringt ihr eure Zeit ?
Habt ihr einen Tipp, gute Serien oder sonstiges was ich die nächsten 7 Wochen machen könnte -.-
Ich bin nur damit beschäftigt mir Sorgen um die kleine zu machen bei der vielen Zeit :(

1

Hier ich! Ich liege jetzt seit 3 Wochen. Hab das Gefühl ich hab Netflix schon leer gesehen ;-) morgen bin ich bei 34+0, das ist der 1. Meilenstein den die Ärzte gesetzt hatten. Dann versuche ich noch es bis 37+0
Serienempfehlung hängt davon ab, was Du so magst.....

2

Huhu :) also erstmal fühl dich gedrückt. Ich musste auch mal 2 Wochen liegen wegen Gebärmutterhalsverkürzung. Aber es hat dich wieder gebessert und ich darf mich wieder mehr bewegen aber trotzdem schonen.
Was ist bei dir passiert?

Ich kann dir meine tipps verraten :)

-Babytagebuch gestaltet,
-Tv serien geschaut, oder Punkt 12, Mein Kind dein Kind und Shoppingqueen auf Vox haha.
-Babywunschliste für die Familie erstellt bei Amazon oder sonstigem Anbieter
-Viel telefoniert,
-Von meinem Männe lieblingsessen bestellt für Frühstück u Mittag
-Musik gehört
-Gitarre gespielt
-Gestrickt/gehäkelt
-Buch gelesen
-Forum durchstöbert
-Mamikreisel geplündert :)
-Wenn du einen Balkon hast, ab und zu mal da hin gehen auch wenns nur kurz ist.

Hoffe dir gehts bald besser

Alles liebe :-*

3

Hier!

Bin heute 29+3 und seit Freitag im Krankenhaus. Lungenreife ist durch und wir probieren heute mal ohne Wehenhemmer auszukommen. Ich glaube ich hatte aber gerade wieder eine Wehe. Habe zum Glück eine super Zimmernachbarin, die ich schon vorher kannte.

Habe eigentlich vor ein bisschen was für die Uni zu machen, aber bisher komme ich da noch nicht zu.

Irgendwelche blöden Babysachen bei ebay Kleinanzeigen vergleichen und zuschlagen (hab schon tolle Schnäppchen gemacht) :-D

Listen erstellen, was der Mann noch alles erledigen muss, haha

Über alternative Wickelmethoden, Ernährung, stillen belesen bis der Kopf brennt.

Ein gutes Buch!!!!

Liegen ist halt echt nicht lustig, aber wir schaffen das! Für unsere Zwerge! Ich hoffe ich schaffe es bis 34+0 und darf dann vielleicht nach hause. Alles ist besser als im Krankenhaus zu liegen :-(

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Das muntert mich auf ! :'D
Ich lag bis am Freitag für eine Woche im Krankenhaus wegen Wehen und Gebärmutterhals Verkürzung (1.6)
Ich bin jetzt zuhause also Punkt 12 ist immer das beste am Tag :D :/

Und das Highlight ist einmal die Woche zum Arzt -.- :D
Diese langweile ist echt schlimm !
Naja es ist ja absehbar

Ich habe mir das Ziel gesetzt bis zur 34. Woche zu kommen das wäre super !!!
Natürlich ab der 34 . Woche ist das neue Ziel bis zur 37. zu kommen :))
Danke für die Tipps was ich euch empfehlen kann ist bei Amazon einen Namenszug zu bestellen und ihn selber zu bemalen macht echt Spaß ! :D und kostet nur um die 10€

Ich drück uns allen die Daumen und Danke für die Tipps :** :)

5

Genau das Prozedere efendie83 hab ich gerade hinter mir :/

weiteren Kommentar laden
7

Mädels, darf ich mal fragen wie daß bei euch festgestellt worden Ist? Ich bin heute 32+6 und habe mit Bluthochdruck zu tun. Habe mich ordentlich zurück genommen im Alltag... :-/

Und ich häkeln schon die ganze Schwangerschaft über! :-)

8

Das schaffen wir schon ! :))
Immer positiv denken mehr kann man nicht machen !
Und bei mir wurde es per Zufall beim FA festegestellt .
Ich hatte Wehen die meine Gebärmutterhals verkürzt haben , ich habe die Wehennicht mal gemerkt :/
Mir dem Blutdruck hatte es bei mir nichts zutun .
Lg und eine hoffentlich ruhige Nacht euch !