Tipps für Urlaub in der 32 Ssw. Sollte ich etwas Bestimmtes mitnehmen?

Hallo ihr Lieben,

wir fahren in der 32 Ssw in den Urlaub nach Österreich und ein paar Tage nach Italien. Jetzt bin ich langsam am überlegen ob ich irgendwas mitnehmen sollte was ich sonst nicht dabei hätte.#kratz
Bis jetzt ist mir nur eingefallen, dass ich meinen Mutterpass sowie mein Magensium und Sodbrennentabletten mitnehm. Zum Anziehen als Extra noch einen Bauchgurt und meine Stützstrümpfe.
Fällt euch noch was ein? Bin noch nie schwanger verreist und steh grade auf dem Schlauch. Falls nicht ist es auch gut dann hab ich ja schon alles was ich brauch :-p

Liebe Grüße und danke für eure Antworten! #herzlich
die Grisu mit Krümelchen Korbinian

1

Ich bin auch noch nicht schwanger verreist aber was ich vielleicht noch mitnehmen würde wäre ne Liste wo drauf steht wo der Nächste Frauenarzt und evtl die nächste Apotheke in der Nähe ist. Dann braucht man nicht lange suchen wenn man doch Mal Beschwerden hat.

Viel Spaß und gute Erholung

3

Das ist eine super Idee danke!

2

Da du nur nach Österreich reist und nicht irgendwo ins nirgendwo würde ich mir da keine Gedanken machen. Ich wohne immer hier und wir haben gute Ärzte und auch überall Apotheken :Die

Ich würde mir nur mehr Sonnencreme als sonst einpacken. Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich bekomme auf einmal total leicht Sonnenbrand und brauche auch einen höheren LSF.

4

Ja weger Österreich mach ich mir weniger sorgen, eher wegen Italien :-)
Hab mir schon eine 50er für empfindliche Haut gekauft die müsst es hoffentlich tun :-) danke für den Tipp!