40+3 und keine Lust mehr :(

Ach ich muss mich mal ausk......

Mir fällt alles nur noch so sauschwer. Bis vor ein paar Tagen war ich noch fit wie ein Turnschuh und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen.

Ständig hab ich Wehen aber die verschwinden einfach wieder. Krümelchen macht auch immernoch ordentlich Party in meinem Bauch. Ich bin so müde :(

Befund war gestern auch noch ziemlich unreif. Wann geht's endlich los :(

Wem geht's noch so?

1

Hier, mir...

Morgen ET, es tut sich nix. Die wehen verschwinden auch bei mir immer wieder und ich bin seit heute völlig k.o., obschon ich bisher immer fit und munter war :(

Bei der letzten Untersuchung war gbmh fast verstrichen und mumu fingerdurchlässig, das heisst ja nix...

Ich befürchte, meine Kleine bleibt noch ne Weile drin.

Hoffe, Du wirst bald erlöst und kannst kuscheln!

Alles Liebe

Lani ET-1

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hello :)

Mir geht's ähnlich, ich hab Dienstag ET und es tut sich auch nix.

Dadurch, dass ich ne Symphysenlockerung habe, war bei mir mit bewegen eh immer tagesabhäbgig und eher schmerzhaft.

Drücke uns die Daumen, dass es bald los geht :)

3

Ich schließe mich an.mein et ist am Montag und außer drücken und ziehen tut sich nix.ich bin sooo müde irgendwie, die Nächte zerren da ich permanent aufs WC muss.ich hoffe wir haben es bald geschafft. Alles gute

4

Oh ja, dieses aufs WC gerenne in der Nacht ist mega nervig! Hab mich schon so daran gewöhnt, ich zähl nicht mal mehr ;-)

5

Also das werde ich auf keinen Fall vermissen :) bin ja echt mal gespannt wann wir unsere maikäfer im arm halten.ich denke wie du, das es diesen Monat nix mehr wird. Vllt am 1.6. Zum Kindertag :)

6

Ich bin heute auch 40+3

Und habe gar keine Wehen.

Keinerlei Anzeichen, obwohl Schnuppi kommen dürfte.

Die Wärme macht mir zu schaffen aber nun ja.

Das Kind kommt eh wann es will.

Hab Geduld. Wir schaffen das schon.

Und irgendwann kommen sie alle. ;)

7

Heute 40+4. Die Nacht war echt besch.... aber Krümelchen ist immer noch drin. Heute morgen war ich zur Kontrolle aber es wurde nur 1 wehe festgestellt und ansonsten ist alles ruhig :(

8

Wie sieht es inzwischen aus bei dir?

Wir waren heute morgen beim Arzt.

Kind topfit, ich auch aber sonst nix.

Seit heute Nachmittag starker Druck nach unten und Abgang vom Schleimpfropf bei 40+6.

Donnerstag wieder Kontrolle.

Wenn's dann nicht da ist, wird es wohl gekitzelt.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Ich kenne das alles. Durfte ab der 30.Woche nur noch liegen, wegen vorzeitiger Wehen, ich bin ab der 34.Woche noch mal mehr explodiert, hatte extrem viel Wasser im Körper und konnte fast nix mehr. Die letzten 14 Tage habe ich im Sitzen geschlafen wegen Sodbrennen und die letzten 14 Tage war der MuMu schon 1cm geöffnet. Mein Arzt meinte, er glaubt, bis zum nächsten Termin schaff ich nicht mehr und war dann auch so, hatte den Tag also bei 38+0 Vorsorge und pH war erhöht, im KH wurde Fruchtwasser bestätigt. Ich durfte direkt zur Einleitung da bleiben, da ich den Blasensprung nicht bemerkt habe. Bei 38+1 war mein kleiner Schatz dann da (habe spontan entbunden). Verstehe dich vollkommen, aber die paar Tage schaffst du auch noch, leider entscheiden nun mal die Kleinen, wann sie ausziehen wollen und manche brauchen halt eine extra Einladung. Sei doch stolz auf euch, dass ihr so lange durchhaltet, jeder Tag länger ist doch besser (ich weiß nicht wie oft ich den Spruch gehört habe). Kopf hoch, die Tage bekommt ihr auch noch rum

12

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht! Unser Kleiner kam ganze 13 Tage nach dem ET! Nach 3 gescheiterten Geburtseinleitungen, kam er dann endlich per Kaiserschnitt auf die Welt. In dieser Zeit bin ich echt ein nervliches Wrack gewesen. Genau wie du habe ich mir ständig Sorgen um den Kleinen gemacht und hatte natürlich auch viele Ängste. Von den körperlichen Strapazen mal ganz abgesehen. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber entspann dich und mach dich nicht all zu verrückt. Du bist sicherlich ständig unter ärztlicher Kontrolle, oder? Und solange dein FA sagt, dass alles in Ordnung ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Kraft für die bevorstehende Geburt! Wenn du erst einmal dein kleines Würmchen in den Armen hältst, ist die schreckliche Zeit des Wartens schnell vergessen und du wirst überglücklich sein! Viel Glück und alles Gute für euch. Ganze liebe Grüße

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Ich finds ja witzig, dass immer noch antworten dazu kommen.

Meine Maus kam dann natürlich bei 40+5 aber das war schon am 29.5. ;)