Halbzeit :D

Juhuuu, ich habe heute Halbzeit !

6. Monat - 20+0 - ab jetzt gehts wieder bergab mit der Zählerei

Die Zeit verging wahnsinnig schnell bisher , auch wenn ich das in manchen Momenten nicht so richtig geglaubt habe #huepf

Jetzt nochmal "so lang " und dann halte ich hoffentlich meine kleine Prinzessin ( wenn "Sie" sich nicht noch entscheidet ein Prinz zu werden) in den Armen #verliebt

Wie geht es euch so? Mir gehts einfach supi, bin zwar derzeit krank geschrieben wegen eines Hämatom und darf nicht so viel machen, aber ansonsten habe ich keine Beschwerden. Mein Gewicht ist auch noch überschaubar , man sieht ein Bäuchlein und seit ein paar Tage bin ich der Meinung meine Kleine zu spüren (Vorderwandplazenta). #huepf#huepf#huepf

1

Hi,

Bin jetzt bei 20+4, ich empfand die ersten 12 Ssw als sehr lang (große Sorgen wegen 2 vorangegangener Fg), danach gings jetzt auch sehr schnell.

Ich habe auch eine VWP und spüre meinen Kleinen seit etwa 2 Wochen, ist aber schon mein zweites Kind.
Ich bin im BV, was ich auch sehr genieße. Haben vor einer Woche Hundebabies bekommen :-)

Mir geht's mittlerweile auch ganz gut, mir ist der Bauch nur immer mal schon im weg und schnell aus der Puste.

Ich freue mich auch schon riesig meinen Kleinen Muckie endlich da zu haben, aber ich genieße es jetzt noch so richtig schwanger zu sein. Find ich toll.

Lg

2

Ich bin bereits in der 28 ssw (27+3) und kann es kaum glauben das ich in weniger als 2 wochen schon die 3 vorne stehen hab! :D ich wünsche dir alles alles gute und weiterhin eine schöne Kugelzeit

LG sara mit Bauchprinz inside

3

Danke das wünsche ich dir auch :-)

4

Wir haben ja den gleich ET und ich bekomm auch eine kleine Prinzessin wie schön. Ja da geb ich dir recht mit der Zeit, die ging echt fix rum.

5

Hallo!

Ich bin heute 20+4 und beneide dich um deine positive Einstellung ;-)! Mir geht es irgendwie nicht schnell genug und doch zu schnell. Ich fühle mich immer noch nicht sooo schwanger, obwohl man es eindeutig sieht und ich es auch spüre. Vielleicht liegt es daran, dass es mein 3. ist und im Gegensatz zu den beiden anderen nicht geplant war.

Am liebsten würde ich bereits beginnen mit den Vorbereitungen, aber dann denke ich mir, dass es doch noch viel zu früh ist.

Heute habe ich nochmal einen Termin beim Gyn. Hoffe, dass es mir danach besser geht.

LG und Dir weiterhin alles Gute!!!

6

Ja wenn es nach mir ginge wäre auch schon Oktober , kann es nicht erwarten meine Maus in den Händen zu halten.

Ach ich bin eigtl. immer positiv, passiert genug ohne das man sich Gedanken macht :)

Ich bin schon voll in den Vorbereitungen - Kinderzimmer ist soweit "fertig" (Fußboden und Wände) einiges an Möbeln und Utensilien ist schon da und der Rest steht bei meiner Mama oder meinen Geschwistern und muss nur noch abgeholt werden. Nur noch die Wickelkommode muss gekauft werden und so Kleinigkeiten #huepf

Dann muss ich nur noch alles einräumen :-D

Wünsche dir noch eine schöne und sorgenfreie Zeit