Wer hat auch wenig bis keinerlei Anzeichen einer SS?

Hallo ihr lieben, wüsste ich nicht das ich schwanger bin, würde ich es so auch nicht sofort merken. Außer Schlaflosigkeit, ab und zu mal UL-Schmerzen und Rückenschmerzen seit ein paar Tagen.. ich bin nun 6+4 und verspüre auch keine Übelkeit oder derartiges. Würde mich glaub ich schon darüber freuen 🙈 nur weil ich eben etwas besorgt bin, dass ich halt nicht so viele Anzeichen habe wie die Mädels hier im Forum.. geht es da noch jemandem wie mir? Meinen FA Termin habe ich diese Woche und kann’s echt kaum erwarten, einfach um mich zu vergewissern das trotzdem alles ok ist.. hoffentlich 🍀

1

Erste ss hatte ich er in der 10ssw Anzeichen bekommen (Übelkeit bis zur 16ssw)

Jetzt in der 2ten ss hab ich hier und da mal ein ziehen seit der 25ssw, Übelkeit bis heute nich nicht (37ssw).

2

Huhu ich hab garnichts außer die schlimme müdigkeit

3

Sei froh und genieße die Zeit ohne Beschwerden. ;-)
Ich hatte zu Anfang auch nur Schwindel und Müdigkeit und ab der 9 ssw kam bei mir die Übelkeit und es ist wirklich undankbar. Ich muss zum Glück nicht brechen, aber allein dieses total unwohl sein den ganzen Tag ist zermürbend und einige Mädels haben es da noch deutlich schlimmer getroffen und brechen sehr viel. :-)

4

Ich bin zwar schon in der 29ssw hatte aber bis zur 10ssw keinerlei Anzeichen.
Überhaupt nichts.
Dann kamen ein paar Wochen minimal Übelkeit und Erbrechen und seitdem nichts mehr.

5

Keine Sorge! Denke du bist eine der glücklichem die einfach nicht so stark auf das hcg reagieren ;) hatte bei meiner ersten ss auch kaum bis gar keine Anzeichen und hätte ich dieses Mal das Progesteron nicht nehmen müssen, hätte ich auch dieses Mal nichts gehabt.. so war ich nur mega müde und abgeschlagen und hatte n leicht flauem Magen.. seitdem ich das Progesteron nicht mehr nehme (ca bis 14 ssw) habe ich auch nichts mehr.. spüre meinen Krümel aber auch schon seit der 14 ssw, voll heftig 🙈😂
Lg

7

Danke euch für die vielen Antworten.
Ich bin eigtl. auch froh darüber, ich weiß das Übelkeit echt schrecklich sein kann.. mal gucken,vllt.kommt es ja bei mir auch etwas später oder so. Ist auch meine erste SS, von daher weiß ich auch nicht so genau auf was ich immer achten soll etc. :)
LG an alle 🤗

6

Bin in der 11 Ssw und habe und hatte nichts außer SB und Unterleibsziehen.

8

Ist bei mir auch so. Bin in der 15ssw. Zwischen der 8.ssw und der 9.ssw hatte ich mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Hatte mich wie verkatert gefühlt. Man hat Hunger, kann nichts essen und durst aber nach 2 Schluck bekommt man nichts mehr runter u d ständig übel. Das war nicht so toll. Seitdem habe ich allerdings keine Beschwerden mehr. Seit dieser Woche mit Beschwerden weiß ich das sehr zu schätzrn

9

Hallo!

Ich hatte in beiden Schwangerschaften (fast) keine Anzeichen.
In der Ersten etwas Geruchsempfindlichleit und in der Zweiten war mir ab und an etwas flau.
Beide Kinder sind gesund und munter 😉

10

Hallo :-)

Also ich bin derzeit zum 2. mal schwanger. Habe bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen gehabt.... Außer die Müdigkeit am Anfang