Halsschmerzen ssw9. Bitte um tipps

Hallo ihr lieben, die nase rinnt. Dafür bin ich recht froh weils ja seit mai eher verstopft is.
Seit heute nacht hab ich halsweh. Laut arzt gott sei dank kein bakterieller infekt.
Nun bitte um tipps. Mit meersalzwasser gurkeln hab ich gelesen.
Zitrone pressen und als tee aufgießen.
Wisst ihr sonst noch?
Morgen muss ich ganzen tag arbeiten...... trau mich nicht krank zu machen. Bin da total blöd.

1

Du darfst Kindernasenspray benutzten. Paracetamol. Emser Lutschpastillen. Und schön Warmes Tee trinken.

Umso eher du los legst umso besser , nicht das es mehr wird und gerade übers Wochenende

Alles gute🍀

2

Bei Halsschmerzen GeloRevoice Lutschpastillen. Die helfen super

3

Was mir gut hilft, kalten Halswickel machen, dann noch zwei trockene Lagen drüber. Halbe Stunde dranlassen.
Ich weiß sowas ist immer schwer mit der Arbeit aber ich würde da wirklich daheim bleiben, wenn man nicht mal in der Schwangerschaft auf seinen Körper mehr Rücksicht nehmen darf, wann denn dann ? Dein Körper braucht ja im Moment alle Kräfte, Gute Besserung!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Januarbaby im Bauch 🌈

4

Hallo,
ich hatte in meiner Schwangerschaft auch eine schmerzhafte Halsentzündung und habe es durch Gurgeln mit lauwarmem Salzwasser in den Griff bekommen. Habe das alle zwei Stunden gemacht. Am Anfang bisschen ekelhaft 🤮, aber es hat mir wirklich sehr geholfen.

Und noch ein Tipp, viel trinken, damit die Schleimhäute befeuchtet bleiben.

Wünsche Dir eine Gute und schnelle Besserung 💐.

Lg Jenny

5

Ich schwör auf Salbei Tee hilft bei mir wunder...gute Besserung

6

Salbei Tee soll in der Schwangerschaft aber auch nicht so gut sein meine ich.. bitte nochmal informieren. Laut Google den Tee dann lieber nur gurgeln, nicht trinken.

7

Bloß kein Salbei, wegen der Muttermilch. Pfefferminz und Salbei reduzieren die Milchproduktion gar abstillen 👆🏼👆🏼👆🏼

weitere Kommentare laden