Vomex Erfahrung

Hallo ihr lieben, war von Montag bis gestern im kh, weil ich am Wochenende nichts in mir behalten habe.. Würde mir vomex behandelt.. Nun habe ich mir vomex Dragees für zu Hause besorgt.. Leider muss ich dennoch wieder brechen.. Im kh ging es mir gut. Warum hilft es zu Hause nicht?

1

Huhu,
Warum es nicht mehr hilft kann ich dir natürlich nicht beantworten.
Allerdings hat es mir in meiner FrühSS , 8ssw-17ssw garnichts geholfen.

Gegen übelkeit war das einzigste was mir geholfen hat , Agyrax.
Kriegst du vom FA als rezept ausgestellt und müsstest du dir von einer Internationalen Apotheke holen.
Alles andere hatte mir nicht geholfen,
Akkupressurbänder, Vomex, Nux Vomica, Öl‘e, und sonst noch alles..

Alles gute🍀

2

Hey mir ging es im August auch so
Aber zuhause haben mir die vomex dragees auch gut geholfen

Ich weiss das es noch zäpfchen gibt .. die sollte ich nehmen wenn die Dragees nicht drin bleiben

Vielleicht versuchst du es mit denen

Lg Linda 31. Ssw 🎀💞

3

Hey war insgesamt 4 mal im Krankenhaus vomex hat mir überhaupt nicht geholfen agyrax leider auch nicht. Ab der 16. Ssw habe ich dann ondensatron bekommen konnte damit wenigstens wieder essen seit der 20 ssw geht's mir zum Glück gut ohne Tabletten 😄
Wünsche dir das es schnell vorbei ist😊

6

Hallo, habe gerade einen Warnmeldung bezüglich des Medikaments Ondansetron gelesen!
Man soll es auf keinen Fall im 1. Trimester einnehmen, da es zu Fehlbildungen kommen kann....
Wollte nur schnell Bescheid sagen 😊

Mir hat vomex auch nur bedingt geholfen, aber die Retardkapseln waren noch mit am besten! Machen nicht so müde.....
Lg

7

Danke aber die Ärzte im Krankenhaus sagten alle das es ab der 16. Woche ok sei.
Und meiner kleinen geht es auch gut bin jetzt 26. Ssw 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hey, ich lag auch wegen Übelkeit und Erbrechen 5 Tage im kh. Die Infusion hat mir super geholfen aber die Tabletten und Zäpfchen überhaupt nicht 🤷🏻‍♀️ Habe ich auch nie verstanden

5

War bei mir genauso du musst dich jetzt durch probieren was funktioniert bei jedem ist es anders, versuch mal die zäpfchen (hatte leider von denen Durchfall aber jeder Körper ist anders) die sind besser, und wenn das nicht hilft ingwer Tabletten und wenn das auch nicht hilft dann probiere nausema das war mein Heilmittel (hab immer noch übelkeit aber nicht so schlimm wie davor) ✊ toi toi toi daumen sind gedrückt das es sich schnell bei dir legt 🍀🤗

Liebe Grüße
Tyriiica mit 🥚 15 ssw

8

Ich lag in der 11 ssw auch im KH weil zuhause einfach garnicht geholfen hat. Nur im. KH das Vomex über die Vene, habe dann zuhause nochmal mit vomex Zäpfchen probiert und es war zwar besser, aber lange nicht gut. Nehme immer noch täglich 1-3 Zäpfchen. Wenn mir besonders übel ist und ich wieder nichts runter bekomme.


Wunschmami mit Baby girl inside 22 Ssw