Kommt das erste Kind wirklich meist nach dem ET?

Guten Morgen ☀️
Frage steht oben.
Was meint ihr ? Trifft es auf euch zu oder eher nicht ?
Lg,
Geni, 34.SSW mit 💙👶🏻

1

Meine kleine kam einen Tag vor et 😊

11

Fast eine punktlandung🙈

2

Meine kam spontan 38+4

3

Also bei uns war es nicht so... Junior kam damals bei 38+0

4

Guten Morgen
Mein Sohn kam damals genau 38+0 einen Tag vorher wurde mir beim Arzt noch gesagt der geht eindeutig drüber liegt noch nicht tief im Becken Muttermund fest verschlossen...war völlig entspannt und dachte ja ist ja nummer 1 ..noch in der selben Nacht Blasensprung nach nicht ganz 5 Stunden hatte ich ihn im Arm .
Meine Tochter kam bei 38+4 sie hat nur 25 Minuten gebraucht hab es gerade noch ins Krankenhaus geschafft auch ohne Vorankündigung von jetzt auf gleich starke Wehen. Jetzt bin ich gespannt auf Nunmer 3 bin heute 36+0 und hab gleich die Geburtsplanung...also 38 ssw fände ich wieder super 😊
Alles Liebe dir

12

Waren deine denn etwas schwerer oder größer ? In der 38/39 ssw fände ich persönlich auch „besser“, ich kann jetzt schon vieles nicht mehr alleine..

29

Mein Sohn war 46 cm gross und 2950 Gramm schwer . Meine Tochter war 49 cm groß und 3020 Gramm schwer . Und Nummer drei ist jetzt 49 cm gross und 2775 Gramm schwer laut Messung da bin ich gespannt ob das hin kommt . Bei meinem ersten Sohn passte das gar nicht der war ausgemessen 56 cm und 4200 Gramm 🙈

5

Mein Sohn kam 11 Tage früher, mal schauen wie das dieses Mal wird 😬

6

9 Tage früher kam unser 1. Sohn mal sehen wie es diesmal wird. Ich kenne welche mit mehreren Kindern da war esimmer unterschiedlich

7

41+0 und ich warte immer noch...

8

41+0 kam meiner 😊💕

36

Meiner auch <3 :-)

9

Mein 1. Kind war das früheste an 37+3.

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 39. SSW)