Erfahrung gesucht!

Thumbnail

Hey,

Ich möchte auch in diesem Forum noch mal fragen.
Hattet ihr anfangs auch nur schwache Tests mit ganz leichter Steigerung und es ging am Ende trotzdem alles gut?

Bin heute vermutlich ES+13 (weiß es nicht 100%ig) und der Nächte Test folgt, sobald der Urin stimmt.

Ich weiß, ich bin vielleicht etwas zu ängstlich - aufgrund einer FG Juni mache ich mir aber große Sorgen, dass es wieder nicht klappt.
Ein paar Mutmacher-Geschichten würden mir glaube ich gut tun.

Ach ja: heeeeerzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft allerseits 💕☺️

1

Hallo, bei mir war es ähnlich hatte auch so früh eine Hauchzarte Linie.. erst ein paar Tage nach NMT wurde sie dann deutlich 🙂jetzt bin ich in der 10. Woche . Bei meinem ersten Sohn war es auch so.

Lg

2

Hey, danke! Das macht mir Mut.
Ich hänge dir noch ein Bild an mit dem von eben.
Ich bin so besorgt weil ich finde, für 4 Tage in Folge tut sich da nicht genug.

Sah das auch SO schwach bei dir aus?

Ich hatte leider rein rechnerisch schon am Montag NMT...

3
Thumbnail

Und das aktuelle Bild:

weitere Kommentare laden
6

Hallo lenilein,

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch täglich getestet, weil ich davor eine Fehlgeburt hatte und diese billigen Streifentests wollten einfach nicht dunkler werden. Dann habe ich mir aus Verzweiflung einen digitalen Test mit Wochenanzeige geholt, der dann 2-3 und eine Woche später 3+ angezeigt hat. Mittlerweile ist mein Sohn 20 Monate.

Viele Grüße

7

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!

Ich habe vorhin auch einen clearblue gemacht und bei mir steht zeitgerecht 1-2 Wochen.

Ich werde am Montag mal zu meiner Frauenärztin gehen und schauen, was sie sagt.
Ich habe große Angst und hoffe, dass es nichts schlechteste zu bedeuten hat.

Viele liebe Grüße 🌻

8
Thumbnail

Hallo

Ich finde zu es+11/13 sieht man einen schönen Anstieg... Ich pack dir mal meine test rein

Ich drück mal fest die Daumen