Hcg-Wert hoch aber asymmetrische Fruchthülle

Liebe Community, ich hoffe mir kann jemand die Angst nehmen.. ich bin rechnerisch heute SSW5+0 und wurde von meiner Ärztin mit Verdacht auf ELS ins Krankenhaus eingewiesen, da die keine Fruchthülle im US erkennen konnte, dafür aber eine 4cm Zyste am linken Eileiter. Nun hatte ich bereits von 10 Monaten eine ELS links.. Die Ärztin im Krankenhaus hat eine Fruchthülle in der Gebärmutter sehen können, allerdings in unregelmäßiger Form also Asymmetrisch. Mein hcg-Wert liegt allerdings laut Krankenhaus bei 9800.. Gibt es hier jemanden der ähnliches erlebt hat und bei dem alles gut gegangen ist? Ich soll in 2 Tagen nochmal eine Kontrolle vom hcg und einen ultraschall bekommen, sollte der hcg sinken oder stagnieren soll ich Sonntag am Eileiter operiert werden...
Danke erst einmal im voraus für die Antworten!

Viele Grüße

1

Konnte man denn freie Flüssigkeit oder was im eileiter erkennen ? Der hcg wert ist für 5+0 sehr hoch. Man sollte mindestens eine fruchthöhle sehen.
Hast du ein Foto davon?
LG

2

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
Etwas freie Flüssigkeit aber sehr wenig und nicht schlimm sagte die Ärztin.. Leider habe ich die Bilder nicht bekommen, die wurden gleich in meine Krankenhausakte getan.. im Eileiter sah man nur die Zyste. Die Fruchthöhle war da allerdings Asymmetrisch. Ich hab etwas Angst das wieder etwas nicht in Ordnung ist.

3

Ja kann ich verstehen ich hatte auch eine elss und bin jetzt wieder schwanger auch über den eileiter. Diesmal sitzt alles richtig. Eine gelbkörperzyste ist schonmal ein gutes Zeichen eigentlich. Nur mit der fruchthöhle halt. ich drücke dir die Daumen das es in 2 Tagen besser aussieht 🍀

weitere Kommentare laden