25 ssw Unwohlsein , unterleibschmerzen komisches Gefühl

Hallo ich bin heute bei 24+3 letzte Woche Dienstag war ich beim Gynäkologen dort war alles ok, es wurde auch ein Abstrich gemacht, aber ich habe keine Infektion …. In allen meinen letzten ss hatte ich immer eine Gebärmutterhalsverkürzung. Bei 1+3 in der 22 ssw und bei 2 in der 27 ssw .
Bis jetzt ist aber alles recht stabil .
Nun habe ich seit 2 Tagen ein komisches Gefühl. Als ob ich die ganze Zeit den beckenboden anspannen muss und es irgendwie geschwollen ist da unten . Hatte es meiner Gynäkologen gesagt, sie meinte wahrscheinlich der beckenboden.num konnte ich gestern Nacht auch überhaupt nicht schlafen weil ich immer so unruhig bin und mir Gedanken mache. Ich mache mir die ganze Zeit sorgen :/
Heute habe ich das erste mal einen etwas harten Bauch bekommen…. Ich weiß das kann alles normal sein…. Irgwie habe ich das Gefühl, als ob sich da unten alles lockert, von der Hüfte bis über den po und unterleib… kennt das jemand ?
Beim laufen habe ich heute auch ab und an einen Druck nach unten. Das hatte ich aber auch schon öfters mal

1

Wenn du in vorherigen Schwangerschaften schon Probleme mit dem Gebärmutterhals hattest und jetzt wieder ein komisches Gefühl hast, dann würde ich aber schnellstmöglich zum Arzt..👋