2. Screening 20+4 , Kleinhirn nicht darstellbar

Hey ihr Lieben 🫶🏽,

Ich bin bisschen besorgt wir hatten heute screening alles war perfekt , haben auch sehr schöne Bilder. Außer das mein FA das Kleinhirn mich sehen konnte aber meine kleine hat sich auch doll bewegt und gezappelt hatte jemand das auch schonmal , kann mich jemand beruighen ?🥺 Hab aber sehr tolle Bilder bekommen wie ihr sehen könnt !

1

Huhu,
Genau das gleiche war bei meinem Sohn damals. Wir haben dann eine Überweisung zur Pränataldiagnostik bekommen. Meine FA hatte aber auch gesagt dass es daran lag das mein Sohn einfach blöd lag und sich ziemlich viel bewegt hat. Bei der Pränataldiagnostik war dann aber alles gut.

Liebe Grüße und alles Gute.

2

Welcher Facharzt war das? Gyn oder Pränatal spezialist?

3

normaler gyn

4

Wenn er kein Degum2 hat und nichts das beste Gerät würde ich da nicht viel drauf gehen und zum Präna screening gehen.