Kein Hungergefühl, dafür Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

wollte mal eure Erfahrungen hören. Ich bin derzeit in der 29.ssw und mache seit knapp 14 Tagen die Beobachtung das ich kaum mehr Hunger verspüre. Bei mir endet das dann eher damit das mir direkt schlecht vor Hunger wird, irgendwas dazwischen scheint es nicht zu geben. Entweder ich habe gar kein Hunger oder mir ist direkt schlecht vor Hunger. Kein Magenknurren oder ähnliches als Vorbote. 😅

Geht oder ging es noch jemandem so?

1

Hey, mir ging es in meinen SSen immer so.
Ich musste wirklich regelmäßig essen, auch wenn ich mein Hunger verspürt habe, sonst ging es mir wie dir, mir würde unheimlich Schlecht und ich musste spucken.
Ich habe so alle 3Std eine Kleinigkeit gegessen, Apfel, ein Stück Banane, eine Möhre oder ähnliches.
Es hat mir echt geholfen.
Ich wünsche dir alles Gute.

2

Bin eine Woche hinter dir und mir gehts genauso🙈 hatte seit der 8. Ssw Übelkeit und keinen Hunger. Seit der 16. Ssw ist mir nicht mehr schlecht aber das Hungergefühl fehlt immer noch komplett. Stattdessen wird mir auch direkt schlecht, wenn ich länger nichts esse🫣 ich wüsste nicht, wann mein Magen das letzte Mal geknurrt hat, kenne das Geräusch schon garnicht mehr😄