Schwangerschaftssymptome weg

Hallo zusammen,

ich mache mir ein wenig Sorgen, ich bin Schwanger ssw 5+6, das erste mal beim FA war ich bei 5+1 da hieß es, es sei alles in Ordnung (nur Fruchthöhle erkennbar, was anscheinend normal ist) bis dahin hatte ich auch allerlei Symptome wie ziehen im Unterleib, Kraftlosigkeit, Brustziehen, Oft auf die Toilette zu müssen etc. Seit Samstag (ein Tag nach dem Termin) sind alle Anzeichen wie weggeblasen.. fühle mich gar nicht mehr Schwanger. Gestern habe ich dann einen Clearblue Test gemacht (mit Wochenbestimmung) er zeigte nur 2-3 an obwohl gestern ES+26 war somit sollte der Test 3+ anzeigen. Habe jetzt schon oft was von MA gehört, sodass man seine Fehlgeburt nicht merkt (keine Blutung etc..)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich eine MA hatte? Leider ist mein nächster Termin beim FA erst in 10 Tagen.

Danke für eure Hilfe :)

1

Ich hatte bei allen SS keinerlei Symptome. Das einzige "Symptom" dass ich hatte war ab ca der 20Ssw das Kicken der babys.

Versuch dich zu entspannen.
Wann hast du den neuen Test gemacht? Den Morgen Urin der konzentrierter ist? Oder schon der 2 oder 3. Urin am Tag?

2

Falsche Rubrik