Schwanger direkt nach FG - ging es gut?

Wer ist hier noch direkt im Zyklus nach einer FG schwanger geworden?
Ich hatte im Januar einen frühen Abgang, ohne Ausschabung und bin gerade in der 6. Woche .. habe eben einen Beitrag gelesen - die Frau hatte ebenfalls eine frühe FG und danach direkt schwanger und dann eine FG nachdem man den Herzschlag schon sehen konnte .. jetzt habe ich so Angst .. 😭
Zumal die Situation ziemlich ähnlich ist, sie hat vorher Problemlos 5 Kinder bekommen … und ich 4 .. also eigentlich hat es immer geklappt ..

Direkt im Zyklus nach Fg schwanger - ging es gut?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte im Januar/Februar eine Fehlgeburt in der 10ssw und war im März/April wieder schwanger . Alles ist gut gegangen

2

Huhu,
Ich hatte anfang letzten September eine Fehlgeburt und bin sofort wieder schwanger geworden. Dem Kleinen geht’s super, putzmunter und wir sind jetzt Ende der 21. SSW angekommen ☺️

3

Ich wurde nach der zweiten FG (10ssw) direkt ohne Periode dazwischen wieder schwanger.
Die Schwangerschaft hatte dann n Herzschlag bei 6+0 und ging an 8+0 ab.
Aber es kam raus, dass es genetische Gründe hatte. Ich weiss natürlich nicht, ob das mit der Schwangerschaft davor zusammen hängen kann (weil während Schwangerschaft die eizelle vllt nicht ordentlich reift? - keine Ahnung)
Aber denke es hat keinen Einfluss.
Wenn man danach schwanger wird kann es genauso halten wie eine andere Schwangerschaft 😊

4

Meine erste Schwangerschaft ist in der 6ssw abgegangen, die Schwangerschaft, die im nächsten Zyklus eingetreten ist, war intakt und wurde ausgetragen.

5

Einmal ja, einmal nein. Ich glaube so pauschal kann man das tatsächlich nicht sagen.

Hatte einen MA in der 2. Woche. Bin direkt wieder schwanger geworden, mit einem Windei..

Dann direkt wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 18. Woche 😊

6

Hallo liebes ich hatte im November einen MA in der 7. Woche und bin nun morgen in der 15. Woche und alles ist Tipi tipptopp :-)

7

Ich kann dir nur von meiner besten Freundin berichten: sie ist einen Zyklus nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden und die Kleine ist jetzt 6 Monate alt.

Wünsche dir auch alles Gute 🌈

8

Hallo,.
Ich hatte im Februar eine FG mit Ausschabung in der 10.SSW ...
Ich hab direkt im Juni wieder positiv getestet, heute bin ich in der 38+3 SSW, Nächte Woche am 24 ist ET ....
Dieses mal hab ich eine vorzeige SS , alles passt, alles tip top ...

Das letzte mal von Anfang an eine Katastrophe, dieses Mal alles top .....

Lass den Kopf nicht hängen, eine FG hat immer einen Grund ....Dann soll es nicht sein ...
Nach jedem Regen kommt wieder Sonnenschein

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin direkt nach einer Fehlgeburt und 4 Jahre Kiwu auch wieder schwanger geworden.
Und bin nun in der 17 SSW.
Seit 2 Wochen bin ich entspannter aber die erste Zeit war die Angst immer da.
Ich war dann auch oft beim Frauenarzt.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut bleibt und du die Schwangerschaft iwann genießen kannst.