SSW 5+2 Hcg wert niedrig

Guten Abned dies ist meine erste SS. Ich war gestern aufgrund einer leichten hellroten Blutung im KH man konnte im Ultraschall allerdings noch nicht viel erkennen. Ich bin in SSW 5+2 und mein HCG wert liegt gerade mal bei 128 ist dies normal wenn man hier so liest wie hoch er dort ist ? Zu dem Wert haben die mir aber nichts im KH gesagt habe echt Angst das sich dort nichts entwickelt bzw entwickelt wenn ich am 27.02 erst den Ultraschall hab. Zudem habe ich auch keine Symptome außer eine empfindliche Brust

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Meine Erfahrung ist, dass die Ärzte im Krankenhaus knallhart ehrlich sind und es sagen wenn was nicht gut aussieht.

Wichtig ist ja auch das der Wert steigt. Ich würde morgen früh beim Frauenarzt anrufen, deine Sorgen schildern und fragen ob du diese Woche schon mal für eine Blutabnahme kommen kannst.

2

Vielen Dank für deine antwort taraälich habe ich morgen einen Termin zur blutentnahme ☺️
Mein Kopf rattert die gabzebzeit und hofft das es alles gut ausgehen wird 🙈

5

Hi,

ich Rätsel auch gerade; bin heute 4+1 und mein HCG liegt bei 77. An 3+6 war er bei 46. er hat sich also fast verdoppelt. Die Ärztin ist zufrieden. Trotzdem ist es ein Kampf 😪 würde so gern Klarheit / Gewissheit haben.

weiteren Kommentar laden
3

In der Woche hatte ich auch noch keine Symptome außer ein bisschen Brustschmerzen. Das kann so 7 SSW. Da ging es dann aber los 😉.
Das mit dem HC weiß ich nicht genau. Aber die Ärzte würde auf jeden Fall etwas sagen.
Vielleicht bist du noch nicht 5+2 weil sich dein es oder Einnistung verschoben hat. Ich würde auch 3 Tage zurückdatiert.

Kiki mit Krümel 14+3 💙

4

Dann bin ich mal gespannt ja ich erfahre erst am 27 wie sich der Krümmel entwickelt und ob alles gut ist 🙈 fahre aber gleich zur FA um Blut abzunehmen