Schwangerschaft 27 Woche

Ist durchfall Anzeichen das bald geburt los geht so

Oder ist das was anderes
!!!!

1

Durchfall hat jeder Mensch und ist völlig normal hin und wieder. In der 27. Woche ist Durchfall sicher kein Geburtsanzeichen sondern eher eine Magenverstimmung etc.

2

Dankeschön

3

Durchfall ist so ziemlich eine der unspezifischsten Körperreaktion, die es gibt. Das kann alles mögliche heißen, von daher würde ich jetzt nicht von einer bevorstehenden Frühgeburt ausgehen, wenn es keine wirklichen Anzeichen dafür gibt

4

Danke für Antwort hatte vor 3 Tage wehen leicht aber bis jetz nix mehr viele dank

5

Waren die nur ab und zu oder irgendwie regelmäßig/sehr häufig und hattest du dabei Schmerzen? Falls ja, hast du den Gebärmutterhals kontrollieren lassen?

6

Nimmst du Magnesium? Du hast was von wehen gesagt, da wird ja gerne mal zu Magnesium geraten. Von zu viel Magnesium bekommt man Durchfall. Nur als Option, ansonsten könnte es auch Magen-Darm einfach sein. Geht ja im Moment auch rum.