Kraftlos bin ich da die einzige??

Hallo ihr Lieben ich befinde mich in der 11 Ssw. ich bin Dankebar das wir ein 2tes Wunder kriegen meine 1te Schwangerschaft lief sooo gut ohne probleme ohne nichts ich hatte überhaupt keine Beschwerden mir ging es super
aber bei der 2ten ist es genau das Gegenteil ich bin so kraftlos und habe echt keine lust irgendwas zu machen so Energielos bin permanent erschöpft ich weiß nicht ob das Normal ist da ich es von meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne teilweise habe ich auch einen niedrigen Blutdruck ca 100-110 zu 55-60 ich habe kaum Appetit und möchte mich den ganzen tag hinlegen da es leider nicht immer geht wenn man noch ein kleinen pups zuhause hat aber trotzdessen hilft mir mein Mann sehr viel wofür ich echt Dankebar bin
und jetz wollte ich euch fragen kennt ihr das ? fühlt ihr euch genau so ? oder bin ich da die einzige 🥺

1

Bin zwar schon in der 35. ssw (3.ss) aber um die Zeit ging es mir auch so.
Ich hätte much am liebsten nur im Bett verkrochen. Das hatte ich bei den beiden anderen ss so garnicht.
Aber glaub mir es wird besser.
Bei mir ging es um die 15. ssw langsam wieder bergauf.
Alles gute weiterhin.

3

ohh Dankeschön schön zu lesen das es hoffentlich besser sein wird
das macht mir Mut Danke Danke alles gute dir auch (:

2

Nein, du bist nicht alleine. Mir geht's genauso, schon seit Wochen... Ich geh mir schon selbst auf die Nerven damit... heute hatte ich mal Energie mehr aufzuräumen, aber sonst beschränke ich es immer aufs nötige. Ich hoffe bald geht's aufwärts. Bin jetzt in der 12 Woche und kenn es so schlimm nicht von den vorherigen

4

bin ich erleichtert das es nicht mir so geht ich wünsche jedem den es so geht alles gute und hoffe das es ab jetz nur noch besser werden soll alles gute dir :)

5

Du bist nicht die Einzige!

Das kann zu einer Schwangerschaft leider dazugehören. Hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft und in der aktuellen auch. Versuche dir immer mal wieder eine Pause zu gönnen, ansonsten durchhalten, es sollte bald besser werden.
Bin jetzt in der 15. SSW und es ist schon deutlich besser.

6

Ya das ist echt nicht angenehm aber wenn man an seinem Baby denkt ist man doch glücklich ich hiffe es so sehr das es einfach nur besser wird und glaube fest daran danke danke alles gute :)

7

In meiner ersten ss ging es mir auch super und in der 2 jetzt war es am anfang ganz schlimm. Lag eigentlich den ganzen tag nur rum beim einkaufen dachte ich, ich Kipp um.Hatte aber auch schlimme übelkeit. Mittlerweile geht es mir auch besser bin jetzt 12+6 ssw. Ich kann aufjedenfall wieder alles machen, nur bin ich viel schneller erschöpft.
Also ja du bist nicht alleine damit 😄

8

Das beruhigt mich das ich wirklich nicht die einzige bin dann denke ich immer das ist normal es gehört dazu manchmal vergesse ich sogar das ich schwanger bin 😁 und denke mir hä was ist den jetz mit .ir los aber dann denke ich ehh ich bin ya schwanger 😁