MĂ€rzis, es geht los 🙈

Huhu MĂ€dels,
Gestern bei 37+5 hatte ich einen Blasensprung.
Ich musste etwas mit den Hebammen diskutieren da der erste Test auf Fruchtwasser negativ war heute Nacht. Der heute morgen aber dann doch positiv. Ich verliere immer mal wieder FlĂŒssigkeit. Keine Wehen, werde jetzt alternativ abgestupst hat die Hebamme gemeint 🙈. Ich ziehe dann mal in dem Februar Bus um 🙈 wenn er heute kommt macht er es wie seine BrĂŒder und sein Vater. Alles Sonntagskinder.

Wie geht es euch ?
Liebe GrĂŒĂŸe

1

Da drĂŒcke ich die Daumen đŸ„°
WĂ€re ja schon toll wenn er auch auf einem Sonntag kommt 😅

Ich bin jetzt bei 34+2 mit Baby nr.2 💙
Habe seit 2 Wochen immer wieder mal senk wehen

2

Guten Morgen

Spannend ich drĂŒck die daumen

Ich hoffe seit Freitag dass es bei uns los geht. Donnerstag 23h ist der schleimpropf ab gegangen aber seit dem tut sich nichts
Das bedeutet dann dass wir morgen zur Einleitung mĂŒssen

LG Widdergirl 38+2

6

Wieso musst du zur Einleitung? Weil der schleimpfropf weg ist ? Oder stand der Termin eh?
Lg

7

Eigentlich sollte Freitag schon eingeleitet werden
Weil der kleine ein schÀtzgewicht von 4190gramm hat
Aber ich hatte Hoffnung das er von alleine am Wochenende kommt. Weil der schleimpropf abgegangen ist.
Aber bisher passiert nix

So geht's dann morgen zur Einleitung

weitere Kommentare laden
3

Ich drĂŒcke die Daumen dass es schnell und unproblematisch lĂ€uft đŸ€â˜€ïž

Bei uns ist es gerade ruhiger denn je zuvor. 🙃😊 Hoffe das bleibt noch bis 37+0 so das wĂ€re am 29.02 aber dann kann er gerne auch loslegen 😉😂

4

Normal bleibst du trotzdem im MĂ€rz Bus - geht nach ET. :-)

5

Oh spannend! Ich wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr die Geburt! Bei uns ist morgen 37+0 - ein Meilenstein wird erreicht. :)

Hat es sich vorher angekĂŒndigt oder war das ganz plötzlich mit dem Blasensprung?

10

Oh wow. 😍
Ich wĂŒnsche dir alles Gute.
Hat das antupsen etwas gebracht?

Ich bin heute 37+1 und wir sind gespannt, wann und wie es bei uns mit nr2 los geht 😊. Beim ersten war es auch ein blasensprung.
Tippe auf nĂ€chste Wochenende, da ist ja Vollmond đŸ€Ł