Seit Wochen bel

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungsberichte mitteilen.
Meine Maus liegt nun schon ca 8/9 Wochen in der selben Position Kopf oben links unten rücken und po unten rechts hat sich zwischenzeitlich nciht einmal ihre Position gewechselt nun meinte meine Ärztin evtl sei die Nabelschnur zu kurz was ja im Endeffekt bedeutet dass es auf einen Kaiserschnitt hinausläuft was für mich wirklich furchtbar wäre hatte schon einen und das empfand ich als überhaupt nicht toll. Bin momentan 29+3 ich weis sie hat noch Zeit aber man macht sich ja doch so seine Gedanken 🙄🙄

1

Es hat auf jeden Fall noch genug Zeit sich zu drehen ☺️ meins lag auch sehr lange in BEL und ich habe Übungen und alles mögliche versucht. Am Ende hat dann wohl die Akupunktur geholfen.

Und warum sollte es automatisch ein Kaiserschnitt werden? Man kann auch in BEL vaginal entbinden. Wenn es für einen nicht in Frage kommt, kann man auch den natürlichen Beginn abwarten und dann immer noch einen Kaiserschnitt machen lassen